SkyWars RankedSkywars come back

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rafi_MC

Mitglied
22 Jan. 2017
30
8
633
Hey,
ich finde es sehr schade, das RSW entfernt wurde, ich habe es immer gerne gespielt auch wenn ich wenig Elo hatte. Ich wollte sagen und fragen; Kommt RSW vielleicht wieder zurück? Ihr könnt ja Seasons vielleicht öfters ändern, damit sich die Top 10 immer wieder erneuert, zwischen durch immer Updates bringen und das öfers, sodass den Spielern nicht langweilig wird

LG :D

Vorschläge zur Wiedereinführung von alten Spielmodi sind generell unerwünscht.
Ich denke nicht, dass der Modus wieder eingeführt wird, da er zu wenig gespielt wurde.
Absolut nicht, in den Anfangszeiten war der Spielmodus immer voll, sodass ich mir einen Rang kaufen musste um zu spielen. Am Ende wurde er immer leerer. Ich habe deshalb aber auch vorschläge geschrieben wie: "hr könnt ja Seasons vielleicht öfters ändern, damit sich die Top 10 immer wieder erneuert, zwischen durch immer Updates bringen und das öfers, sodass den Spielern nicht langweilig wird". LG

Moin,

Ranked SkyWars wurde zum neuen Jahr offline genommen. Dies wurde auch auf Twitter angekündigt. Hier ist der Tweet: *Klick*

Es mangelte an Spielern.

MfG
Dreaming

Vorschläge zur Wiedereinführung von alten Spielmodi sind generell unerwünscht.
Ich denke nicht, dass der Modus wieder eingeführt wird, da er zu wenig gespielt wurde.
@SonicBoom06 hat es bereits geschrieben :)

//closed by Leoooon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop