Classic BedWars RankedBW - Strafpunkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oneuniquedaniel

Mitglied
5 Mai 2019
78
218
360
Mars 53/40
Hallo liebe Spieler und Teammitglieder des GommeHD.net-Netzwerkes,

gestern wurde der "neue" Spielmodus RankedBedwars released. Dort ist nun ein Strafpunktsystem integriert, was einem Strafpunkte gibt, wenn man in den letzten 10 Sekunden der Lobbyphase leavt.

Nun wollte ich selbst den Modus mal spielen, bin in Lobbys gejoint wo 1-2 Spieler drinnen waren, gegen die ich definitiv nicht spielen will. Also bin ich diese Runden wieder geleftet. Da ich aber in den letzten 10-Sekunden in die Runde gejoint bin, wurde mir ein Strafpunkt erteilt. Somit hab ich eine Sperre dafür bekommen, dass ich in eine Runde joine und diese wieder leave weil ich bereits in den letzten 10-Sekunden gejoint bin.

Mein Vorschlag wäre nun, das irgendwie zu deaktivieren, da es aus meiner Sicht nicht gerecht ist, jemanden eine Strafe dafür "aufzubrummen" oder Ihn quasi dazu zu zwingen eine Runde gegen Leute zu spielen, gegen die er nicht spielen will, weil er sonst einen Strafpunkt bekommt.

! Ich meine damit nur die oben genannte Situation. Nicht das generelle deaktivieren dieses Strafpunktsystems. !

Mit freundlichen Grüßen
gez. Daniel

Also ich finde es mehr als nur gerecht. Wenn du mit einem Spieler nicht spielen willst, hast du halt Pech.
Hallo erstmal,

aber inwiefern ist das in deiner Sicht gerecht, wenn jeder vor den 10 Sekunden entscheiden kann, ob er in der Runde bleibt, aber die nachkommenden da keinen eigenen Entscheidungsspielraum haben?

Mit freundlichen Grüßen
gez. Daniel

• Like
Reaktionen: immer8ms
ich finde das man Strafpunkte vergeben sollte wenn einer während der Runde leavt (dem gegner die elo nicht gönnt). Ich kann es voll verstehen das du nicht gegen manche Spieler spielen willst.

Hallo,
wie es im Ranked-Bedwars Beitrag erwähnt wurde, ist dieses System dafür da "Um das Leaven kurz vor einer Runde zu unterbinden".
Daher kriegst du ab 10 Sekunden vor dem Start oder während des Spielens verlässt einen Strafpunkt.

Mein Tipp zu deinem Problem:
Gehe bei einem Rundenstart immer zu erst rein, und schaue ob da deine Gegner sind gegen die du nicht spielen willst.
Und wenn probier einfach gegen die zu spielen, habe mich auch schon dazu überwunden und spiele jetzt normal gegen alle.

1 Strafpunkt verschwindet nach 24 Stunden.

RankedBedwars ist auch ein Modus, wo man seine Herausforderung sucht.
Daher solltest du es einfach spielen, und probieren Spaß zu haben.

Aus meiner Sicht ist das System sogar ganz gut, und man kann nicht Leaven (Man nimmt zb einen Non-Premium-Spieler den Platz weg, aber er kann dann zb nicht mehr rejoinen).

Mit Freundlichen Grüßen
ranvir

Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop