Ranked!!

• Ersteller Ersteller itsAverex
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

itsAverex

Unregistriert
Hallo Liebes GommeHD.net Team!
Ich hätte da eine neue Idee, ich spreche hier vom Ranked System, aber ich schreibe hier nicht von dem Rankedsystem das es schon gibt.
Ich spreche hier von einer ganz neuen Art und weiße vom Ranked!
Und zwar hatte ich mir das so vorgestellt das es verschiedene grenzen gibt.

Das ganze System würde dann so ausshen!
Bronze Division 5
Bronze Division 4
Bronze Division 3
Bronze Division 2
Bronze Division 1

Silber Division 5
Silber Division 4
Silber Division 3
Silber Division 2
Silber Division 1

Gold Division 5
Gold Division 4
Gold Division 3
Gold Division 2
Gold Division 1

Platin Division 5
Platin Division 4
Platin Division 3
Platin Division 2
Platin Division 1

Diamant Division 5
Diamant Division 4
Diamant Division 3
Diamant Division 2
Diamant Division 1

Meister Division 5
Meister Division 4
Meister Division 3
Meister Division 2
Meister Division 1

Herausforderer Division 5
Herausforderer Division 4
Herausforderer Division 3
Herausforderer Division 2
Herausforderer Division 1 <-- Ab hier ist man einer der besten Spieler!

Man spielt sich hoch! aber das sollte am besten nicht auf den normalen QSG oder SG Lobbys/Servern stattfinden sondern in Special Lobbys/Server indem man auch weiß das, das ein Ranked Spiel ist!

Am Anfang sollte man 5-10 Spiele spielen und dann sein Ergebnis in welcher Liga die Person reingesteckt wird. :)

Ich hoffe auf Feedback oder Rückmeldungen.

MFG.

Nick.

• Like
Reaktionen: zArikami
Hey,
Ich fände sowas auch sehr gut ;). Es würde das Netzwerk von anderen großen Netzwerken und Server abgrenzen und wäre mal wieder was neues. Allerdings sollte dies nicht sofort gemacht werden, das Team sollte sich erst mal darum kümmern die anderen Spielmodi zu erneuern, aber das ist ein anderes Thema.
zArikami

Dieses Ranked System errinnert mich zwar an ein gewisses MOBA Spiel, aber solche Divisionen in manchen Spielmodi wären schon was interessantes. Also ich hätte nix dagegen bzw. würde es schon nice finden.

Und was ist der Unterschied zwischen deinem Vorschlag und dem ganz normalen Ranking?
Bei deiner Idee gibt es spezielle Namen dafür, aber so kann man die Namen einfach für bestimmte Rankingstufen wie z.B.
#1 - #30: Herausforderer Division 1
Und wieso sollte man extra Runden dafür haben? Damit in anderen Runden nicht mehr so getryhardet wird?

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop