SkyWars Ranked System in Skywars oder anderen Modi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n0ll3r

Mitglied
4 Mai 2016
4
2
165
25
Ich habe letztens von einem YouTuber die Idee ein Rang System in Skywars einzuführen mitbekommen.
Ich denke es wäre sowieso angebracht wieder etwas einzuführen das man nach einer Runde nicht einfach nur gewinnt und coins bekommt.
Vielleicht kann man ja auch einführen dass man nach einem Win zusätzlich noch eine Kiste bekommt die man dann öffnen kann. Und zu dem Ranked System das wäre auch ein Fortschritt

Ich würde SkyWars (bzw. alle Modi) auch mehr spielen, wenn man ein besseres Stats-System hätte.
Aber soweit ich weiß, soll nichts an den aktuellen Stats geändert werden.

Man kann die normalen Statistiken ja da lassen, aber das Ranking irgendwie verändern, dass es eben ein Elo-System gibt. Und verschiedene Seasons, und am Ende bekommt man dann Kisten oder besondere "Coins" mit denen man sich besondere Kits kaufen kann.

Würde man es so machen, hätte Platz 1 in SW ü. 13K Kisten D:
Und wenn dann in allen Modi, hab nicht umsonst 8.5k Wins in EG :p

Aber würde man so ca. jede 500. Runde in egal welchem Modi ein Kiste bekommen würde ich das mega feiern ^^ Wäre dann auch nicht zu krass.

btw kommt dieser Beitrag eig. hier hin => https://www.gommehd.net/forum/forums/ideen-und-vorschlaege.108/ D:
Are you serious? 500 Runden = 10.000 Coins? Hast du das Schild übersehen und bist dagegen gerannt?
500 Runden, sagen wir bei 8x1 braucht man für 1 Runde 10 Minuten+ 1 Minute zum Joinen, Map suchen, zu SW gehen (ziemlich realistischer Wert)

500x11= 5500 Minuten, das entspricht 91.666 Stunden.

Sagen wir ein Schüler, der noch andere Dinge zu tun hat, spielt unter der Woche 2h und am Wochenende je 4 Stunden.

18 Stunden pro Woche. Somit müsste er 5.01 Wochen spielen, um 1 Kiste zu erhalten. Das wären über 1,5 Monate!

Wenn man sich mal anschaut, wie viele Coins man in einer SW Runde 8x1 erhält:

ich habe mir 3 Videos angeschaut, um meine Theorie zu bestätigen. Geht man von 3 Kills pro Runde aus und den Win, bekommt man +300 Coins.

10k durch 300 = 33.3 Runden. Runden wir auf 33 ab.

363 Spielminuten. = 6 Stunden.

ein Spieler müsste nur 6h Stunden = 2-3 Tage spielen, um sich eine Chest kaufen zu können. Daher wäre dein Vorschlag ziemlich sinnlos.

Vor allem da nicht aktive Spieler nicht alle 1,5 Monate eine Chest bekommen würden, sondern dann erst nach 4 Monaten... naja. Hab von dir mehr erwartet.

Are you serious? 500 Runden = 10.000 Coins? Hast du das Schild übersehen und bist dagegen gerannt?
500 Runden, sagen wir bei 8x1 braucht man für 1 Runde 10 Minuten+ 1 Minute zum Joinen, Map suchen, zu SW gehen (ziemlich realistischer Wert)

500x11= 5500 Minuten, das entspricht 91.666 Stunden.

Sagen wir ein Schüler, der noch andere Dinge zu tun hat, spielt unter der Woche 2h und am Wochenende je 4 Stunden.

18 Stunden pro Woche. Somit müsste er 5.01 Wochen spielen, um 1 Kiste zu erhalten. Das wären über 1,5 Monate!

Wenn man sich mal anschaut, wie viele Coins man in einer SW Runde 8x1 erhält:

ich habe mir 3 Videos angeschaut, um meine Theorie zu bestätigen. Geht man von 3 Kills pro Runde aus und den Win, bekommt man +300 Coins.

10k durch 300 = 33.3 Runden. Runden wir auf 33 ab.

363 Spielminuten. = 6 Stunden.

ein Spieler müsste nur 6h Stunden = 2-3 Tage spielen, um sich eine Chest kaufen zu können. Daher wäre dein Vorschlag ziemlich sinnlos.

Vor allem da nicht aktive Spieler nicht alle 1,5 Monate eine Chest bekommen würden, sondern dann erst nach 4 Monaten... naja. Hab von dir mehr erwartet.
Besser als garnichts? "jeder Runde eine Kiste" Was ist denn realistischer?!

Kleine Frage am Rand; warum heißt der Beitrag so wie er heißt? Der Titel hat irgendwie recht wenig mit dem Inhalt zu tun D:

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop