Würde man es so machen, hätte Platz 1 in SW ü. 13K Kisten D:
Und wenn dann in allen Modi, hab nicht umsonst 8.5k Wins in EG
Aber würde man so ca. jede 500. Runde in egal welchem Modi ein Kiste bekommen würde ich das mega feiern ^^ Wäre dann auch nicht zu krass.
btw kommt dieser Beitrag eig. hier hin =>
https://www.gommehd.net/forum/forums/ideen-und-vorschlaege.108/ D:
Are you serious? 500 Runden = 10.000 Coins? Hast du das Schild übersehen und bist dagegen gerannt?
500 Runden, sagen wir bei 8x1 braucht man für 1 Runde 10 Minuten+ 1 Minute zum Joinen, Map suchen, zu SW gehen (ziemlich realistischer Wert)
500x11= 5500 Minuten, das entspricht 91.666 Stunden.
Sagen wir ein Schüler, der noch andere Dinge zu tun hat, spielt unter der Woche 2h und am Wochenende je 4 Stunden.
18 Stunden pro Woche. Somit müsste er 5.01 Wochen spielen, um 1 Kiste zu erhalten. Das wären über 1,5 Monate!
Wenn man sich mal anschaut, wie viele Coins man in einer SW Runde 8x1 erhält:
ich habe mir 3 Videos angeschaut, um meine Theorie zu bestätigen. Geht man von 3 Kills pro Runde aus und den Win, bekommt man +300 Coins.
10k durch 300 = 33.3 Runden. Runden wir auf 33 ab.
363 Spielminuten. = 6 Stunden.
ein Spieler müsste nur 6h Stunden = 2-3 Tage spielen, um sich eine Chest kaufen zu können. Daher wäre dein Vorschlag ziemlich sinnlos.
Vor allem da nicht aktive Spieler nicht alle 1,5 Monate eine Chest bekommen würden, sondern dann erst nach 4 Monaten... naja. Hab von dir mehr erwartet.