Ranked SurvivalGames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Noice! Vielleicht spiel ich jetzt mal öfter SG, dann hab ich in zwei Jahren die 50 Wins xD
 
  • Like
Reaktionen: elReisfabrik1234
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Ich fände es ziemlich gut,wenn es in fast allen Modus Ranked gibt...Zum Beispiel in Bw wäre das super,da so die viele Anfänger von den Schwitzern getrennt würden.
 
  • Like
Reaktionen: elReisfabrik1234

BotBipoo

Mitglied
27 Dez. 2016
8
14
228
20
Hessen Germany
Moin erstmal,

Ich wollte mal zu der ganzen RSG Sache meinen Senf zu geben und evtl. den ein oder anderen "verbesserungsvorschlag" einreichen.

Undzwar:
1.0 Targett:
Mir ist bewusst, dass das GommeHD.net team RSW und RSG "einheitlich" zusammen halten möchte:
Jedoch würde ich es besser finden, wenn Spieler, die in höheren Ligen geranked sind einfach am Anfang der runde ihre Stats scramblen könnten, so vermeidet man eventuell Targetts.
Dazu würde ich das Division Abzeichen am ende des Namens komplett rausnehmen.
Die Idee mit den verschiedenen Division ist natürlich cool, nur in der Runde bringt es nicht viel bis auf dumme Targetts :/

2.0 Punktedrop:
Ich persönlich finde, es sollte sich lohnen gute Spieler zu töten und dementsprechend einen Punktedrop zu bekommen, Da könnte man eventuell die -Elo anfangs einer Runde entfernen bzw. verringern.

Mir geht es grundsätzlich darum, wenn man einen Höheren eingerankten Spieler (dementsprechend einen besseren) fightet, wird dieser Spieler höchstwahrscheinlich nicht sterben wollen und sehr lange wegrennen bzw rodspammen.
Da würde ich eine "Belohnung" also einen Punktedrop sehr begrüßen (ähnlich wie in speeduhc) Dort klappt dies ja auch :)

ich würde mich über eine Resonanz sehr freuen.

~ bipoo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop