SurvivalGames Ranked Survival Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
mir ist in den letzten Wochen aufgefallen das sehr wenig Spieler das Ranked Survival Games spielen. Dazu ist es so, wenn man in eine Ranked runde joint,gibt es dort keine Erfolge. Vielleicht kann man ja die Erfolge vom normalen Survival Games in das Ranked auch mit hinzufügen. Dann gäbe es eventuell mehr Spieler die den Reiz haben, die Erfolge auf dem Ranked Server zu verfolgen.
Dazu hätte ich die Anzahl der benötigten Spieler auf 12 reduziert.

Liebe Grüße, ItsVenatic

Vielleicht kann man ja die Erfolge vom normalen Survival Games in das Ranked auch mit hinzufügen. Dann gäbe es eventuell mehr Spieler die den Reiz haben, die Erfolge auf dem Ranked Server zu verfolgen.
Naja, wie der Name schon sagt geht es um das Ranking und nicht um irgendwelche Erfolge zu verfolgen, wo es meistens ums Sammeln etc. geht. Dafür kann man auch normales Sg spielen.
Das wäre durchaus eine Überlegung wert!

• Like
Reaktionen: BasNichtBass
Als Ranked Sg Runden noch zusammen gekommen sind, gab es leider viele Spieler welche geteamt haben obwohl es ein Teams Verboten Modus ist (haben sich bewusst ignoriert und einzelne Spieler zusammen gefocused, sich Items gedroppt usw.) und sind mit alt Accounts gejoint um Pro Runde ein paar safe kills zu bekommen. Kein Wunder, dass niemand mehr den Modus spielt.

Zu der Idee mit den Erfolgen; ich persönlich denke nicht, dass die normalen SG Erfolge mehr Spieler in Ranked locken würde, da die meisten Erfolge doch eher wenig mit dem tatsächlichen Gameplay zu tun haben.

Ich finde, die Erfolge beim Ranked Sw mehr als nur unnötig. Die haben auch meiner Meinung nach, wenig "Potenzial" für die Spieler.

Hey,
mir ist in den letzten Wochen aufgefallen das sehr wenig Spieler das Ranked Survival Games spielen. Dazu ist es so, wenn man in eine Ranked runde joint,gibt es dort keine Erfolge. Vielleicht kann man ja die Erfolge vom normalen Survival Games in das Ranked auch mit hinzufügen. Dann gäbe es eventuell mehr Spieler die den Reiz haben, die Erfolge auf dem Ranked Server zu verfolgen.

Liebe Grüße, ItsVenatic
RSG wird nicht mehr gespielt, da die kleine SG Community unzufrieden war. Teamer/Booster in der Top10 waren keine Einzelfälle, dass die Rod kaputt geht war nicht durchdacht. RSG wurde für Casuals designed, nicht für die eigentlich Zielgruppe.
Die Casuals waren genervt von den Tryhards, und die Tryhards waren mit dem Modus nicht zufrieden.
Damit RSG wiederbelebt wird, braucht es ein komplettes Remake und eine neue Season, wo gegen Teamer härter durchgegriffen wird & auf Community Wünsche eingegangen wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eriisch und Laikt
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop