Kit1vs1 "Ranked" Spielersuche

lucyhund

Mitglied
20 Juni 2015
8
13
263
26
Hallo liebes Gomme Team!

Seit gestern hat die neue Season von Oktober bis Dezember gestartet.
Folgendes Problem liegt vor:
Ich habe 75 Spiele gespielt und 62 davon gewonnen, nun bin ich in Gold Liga 3. Letzte Saison war ich Diamand 5. (Wegen den Hype, mehr Games)
Jetzt bin ich also in Gold 3 suche 10min lang und bekomm in dieser Zeit einen Gegner. Es besteht keine Chance das ich ohne 24h Wartezeit nur annähernd an die Supreme Liga kommen würde.

Mein Vorschlag?
Das Spiel wird also nicht sehr viel gespielt, was gibt man der Menge also? Irgendwelche Preise... Diese müssen nicht mal besonders sein. Boots in der Lobby zu bekommen, würde die Spieler vielleicht schon anregen. (Premium Verlosung, Kits in Skywars/Endergames, ...)
ODER: Viel mehr "Elo" zum aufsteigen und absteigen. Wenn nicht so viele Leute spielen, dann sollte man auch schneller vorran kommen.
Es würde noch mehrere Punkte geben, aber ich lass das Team auch noch ein bisschen Platz zum Denken dar.

mfg
lucyhund

Hey c:

Ich würde Preise extrem schlecht finden.
Es würden mehr Hacker bzw. Toggler geben ^^. Wenn man dies bei einem Spielmodus machen würde, müsste man es bei jedem Spielmodi machen &' das passt nicht zu GommeHD.net.

MfG,
Noah c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop