Erledigt Ranked Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fretzi

Mitglied
29 Juli 2018
28
7
173
29
Es ist ja zur Zeit die rsw beta draußen und ich wollte fragen ob es das normale sw ersetzten wird oder zusätzlich als Spielmodus hinzukommt.

Jedoch ist es leicht verwirrend wenn es in zwei Spielmodi Stats gibt da ja dann irgendwie beides ranked ist.

Es ist wahrscheinlich nur so, dass es Leute gibt für die die stats des rsw zählen und wiederum welche für die die stats des normalen skywars Modus zählen. Das macht es halt uneinheitlich.

Meine Idee wäre es also dass man im normalen skywars die stats zwar beibehält, das Ranking aber entfernt. Man sieht also welche kd oder wie viele wins man hat aber nicht mehr wie vieler Platz man ist.

Um das Thema einmal abzuschließen: Ranked-SkyWars wird das normale SkyWars nicht ersetzen, sondern parallel laufen.
Meine Idee wäre es also dass man im normalen skywars die stats zwar beibehält, das Ranking aber entfernt. Man sieht also welche kd oder wie viele wins man hat aber nicht mehr wie vieler Platz man ist.
Genauere Ideen dazu bitte hier posten.

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne per Unterhaltung anschreiben. :)

//closed

• Like
Reaktionen: DanNick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop