Ranked SkyWars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
Resultierend aus dem gewonnenen oder verlorenen Elo ergibt sich ein Ranking:

verwendet man das nicht normal im Singular? Also "verlorenem Elo"?


kann man sehr gut lesen mit dem weißen Forum Hintergrund, probs an den Threadersteller. Gelb ist meine Lieblingsfarbe :)
dem verlorenem Elo, guter Deutsch meine iebe
das ist als würde ich "wegen der verlorener Runde" sagen haha
 
  • Like
Reaktionen: BrianPlayz

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
929
580
22
BAC Pflicht wäre besser gewesen als 100+ wins xd
nein wäre es nicht, da nicht alle BAC verwenden können oder manche einfach andere Versionen bevorzugen. Außerdem weiß jeder Spieler, deine Stats auf Instagram postet doch auch, dass BAC kein Legit Proof ist.

dem verlorenem Elo, guter Deutsch meine iebe
das ist als würde ich "wegen der verlorener Runde" sagen haha
ah bruh stimmt
 
  • Like
Reaktionen: Oberfail

luur1x

Mitglied
13 Okt. 2018
31
51
268
nein wäre es nicht, da nicht alle BAC verwenden können oder manche einfach andere Versionen bevorzugen. Außerdem weiß jeder Spieler, deine Stats auf Instagram postet doch auch, dass BAC kein Legit Proof ist.


ah bruh stimmt
Trotzdem kann man mit einer BAC Pflicht das cheaten deutlich eindämmen, da maximal 5% der Leute auf Gomme einen BAC Client haben der auch funktioniert und nicht gebannt wird.
 

Sympel

Mitglied
1 Nov. 2016
222
148
725
23
Trotzdem kann man mit einer BAC Pflicht das cheaten deutlich eindämmen, da maximal 5% der Leute auf Gomme einen BAC Client haben der auch funktioniert und nicht gebannt wird.
Das stimmt schon, dass man cheaten eindämmen kann, indem man nur 5% der Spieler reinlässt. Noch effektiver wäre es sogar, einfach niemanden mehr spielen zu lassen.

Eine BAC-Pflicht würde mir das Spielen mit meinem Linux-System unmöglich machen. Ich bin zwar jetzt nicht der größte SkyWars-Spieler, aber ich bin sicher nicht der Einzige, der nicht Windows benutzt. Außerdem habe ich nicht wirklich Lust, meinen Ram permanent überwachen zu lassen.
 

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
929
580
22
Trotzdem kann man mit einer BAC Pflicht das cheaten deutlich eindämmen, da maximal 5% der Leute auf Gomme einen BAC Client haben der auch funktioniert und nicht gebannt wird.
1. Nicht alle können BAC verwenden
2. Es gibt BAC Clients und dann wären es tendeziell noch mehr von der Sorte

Ich sehe in jeder SW Runde sehr viele BAC User btw
und dadurch, dass es nicht BAC only ist, kann Ranked SW auch zu späten Uhrzeiten noch besser gespielt werden :)
 
  • Like
Reaktionen: MySkillIsReal

ChokeMeUWU

Mitglied
5 März 2017
223
255
850
Leipzig
Also anstatt neue Modi zu entwickeln (bis auf das wahnsinnig "tolle" Citybuild) nimmt man jetzt alte und macht ein ranked draus lol. Aber warum gibt's keine zweier oder dreier Maps, gibt ja in LoL auch DuoQ oder FlexQ
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Kommt das nur mir so vor oder is das Anticheat in dem Modus ein bisschen höher geschraubt? Bei mir buggen Items in den Kisten, Hits kommen nicht an, ich werd auf dem Boden geflaggt, wenn ich gradeaus laufe. Das letzte mal hatte ich das, als ich ohne BAC gespielt habe ...
 
  • Like
Reaktionen: Ghove und Nvco_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop