SkyWars Ranked Skywars Verbesserungsvorschläge

• Ersteller Ersteller l9X1-S54Mp4BCH391ceju5kZ
  • Erstellt am Erstellt am
L

l9X1-S54Mp4BCH391ceju5kZ

Unregistriert
Yo,

da ich sehr oft und viel Ranked Skywars spiele und auch Alltime Platz 2 in RSW bin, denke ich habe ich genug Erfahrung um ein paar Verbesserungsvorschläge vorzuschlagen. Da ich und auch viele andere Leute mit der aktuellen Situation in RankedSkywars nicht ganz einverstanden sind, erstelle ich dieses Thread hier.

Meine Vorschläge für die Verbesserung von Ranked Skywars:

- Season Rewards
Da Ranked Skywars immer und immer mehr ausstirbt, sehe ich die Season Rewards als Chance, neue Spieler auf diesen Modus zu bringen und auch alte Spieler dadurch einen Grund haben, aktiv Ranked Skywars zu spielen. Ich würde die Season Rewards in Form von Premium,Chestpacks und Coins machen, da das glaube ich im Ramen des GommeHD.net Servers liegt.

Hier eine ungefähre Vorstellung:

-Platz 1 (3 Monate Suprem)
-Platz 2 (1 Monat Suprem)
-Platz 3 ( 1 Monat Premium)
-Platz 4-10 (2 Wochen Premium)
-Platz 11-20 ( 10 Chest Packs)
-Top 50 (100 000 Coins)

-Regeneration nach jedem Kill

Da auch dass Abstauben in Ranked Skywars auch grosses Problem ist, würde ich es gut finden so etwas wie in QSG einzuführen. Auch wenn es natürlich nicht ganz gegen das Abstauben ist, wäre es ein guter Ansatz das cleanen in RSW ein bisschen zu stoppen. Kills cleanen kann man zwar immernoch, aber dann immerhin nicht mit 1nem Herz abgestaubt werden.

-Nach jedem Kill ein ungefähr 3-4 sekündiger Regenarationseffekt, so dass man immerhin nicht sofort one hit abgestaubt werden kann.

-Enderperlenrate senken

Da fast jeder Spieler in Ranked Skywars eine oder mehrere Enderperlen in der eigenen Base findet,
halte ich es für sinnvoll die Enderperlenrate ein wenig zu senken. Durch die vielen Enderperlen ist es unglaublich anstregend, Kills zu bekommen oder Gegner zu bekämpfen, wenn sich jeder zu dir perlen kann und du so kaum Chance hast, richtig zu fighten. Ausserdem gibt es mit den Enderperlen immernoch unglaublich viele Bugs( Man buggt zurück, kann sich nicht bewegen, fällt direkt runter). Durch die Reduzierung dieser Rate würden auch die Bugs ein bisschen mehr vorgebeugt werden.

-Mehrere Schilder in RSW
Da es leider in Ranked Skywars nur ein Schild zur selben Zeit gibt, ist es unglaublich leicht zu Streamsnipen bzw. immer und immer wieder gegen die selben Leute zu spielen, ohne dass diese etwas dagegen machen können. Ausserdem sind diese Runden oft voll mit Premiums, so dass Non-Premium kaum Chancen haben,
Ranked Skywars zu spielen. Ausserdem würde es vielfältiger sein, da oft die selben Maps hintereinander kommen und man so wenig Abwechslung und Map-Auswahl hat.

Hier eine ungefähre Vorstellung
- 2-3 Ranked Skywars Schilder mit verschiedenen Maps, so dass man mehr Auswahl an Maps hat, und auchals Non-Premium Chancen hat, Ranked Skywars zu spielen, ohne gekickt zu werden.

Das wären meine Verbesserungsvorschläge für Ranked Skywars, denn auch wenn es nur eine Beta ist, gibt es eine vielseitge Community die Erhalten bleiben soll und da Ranked Skywars wirklich ein Modus ist, indem so viel Potential steckt, dass man sowas nicht sterben lassen darf.

Danke fürs Lesen, schreibt gerne eure Meinung zu meinen Vorschlägen in dieses Thread und schlagt auch gerne eure Sachen vor.

-Elias

Heyho,
erstmal ein sehr schönes Konzept von dir, was in meinen Augen auch Ranked Skywars sehr gut verbessern kann, jedoch habe ich 2 Verbesserungsaspekte zu deinen Ideen.
-Platz 11-20 ( 10 Chest Packs)
-Top 50 (100 000 Coins)
Wie @Liqez sagte, ist diese Idee unüberlegt, immerhin kann man mit 100 000 Coins sich die besagten 10 Chests manuell kaufen und hätte damit denselben Preis wie Platz 11-20 oder man verwendet die Coins für Kits, die man unbedingt schonmal haben wollte. Die Spieler aus der Top 50 haben damit also mehr Freiraum und es damit besser, was sicherlich nicht in deinem (oder sage ich mal unserem) Interesse ist. Ich schlage deshalb vor dem Platz 11-20 30 Chests freizuschalten, was dem Chest Pack S entspricht und man im Shop für 10 Euro erwerben kann. Somit wären diese Plätze in meinen Augen fairer bedient.
-Regeneration nach jedem Kill

Da auch dass Abstauben in Ranked Skywars auch ein großes Problem ist, würde ich es gut finden so etwas wie in QSG einzuführen. Auch wenn es natürlich nicht ganz gegen das Abstauben ist, wäre es ein guter Ansatz das cleanen in RSW ein bisschen zu stoppen. Kills cleanen kann man zwar immernoch, aber dann immerhin nicht mit 1nem Herz abgestaubt werden.

-Nach jedem Kill ein ungefähr 3-4 sekündiger Regenarationseffekt, so dass man immerhin nicht sofort one hit abgestaubt werden kann.

Ist eine zwar eine gute Lösung, würde aber in meinen Augen nicht ausreichen sich in einen Fight einzulassen und das Risko von einem anderem Spieler abgestaubt zu werden einzugehen, weshalb ich hier sogar noch einen weiteren Schritt gehen würde, wenn du schonmal den Modus SpeedUHC gespielt hast, sollte dir aufgefallen sein, dass jeder Spieler bei seinem Tod einen Golden Head neben seiner Ausrüstung droppt, welcher einem einen längeren Regenerationseffekt verschafft. Dies wäre in meinen Augen für Ranked Skywars eine sinnvolle Ergänzung, da man zusätzlich nach einem Kill auch noch Healing bekommt und gegen Camper, die bis zum Rundenende sich aus Kämpfen zurückziehen und damit ihr Healing sparen, eine Chance hätte.

Den Rest deines Vorschlages finde ich sehr gelungen und würde mich sehr freuen, wenn wir diesen schon in der ersten Season begrüßen können :).
LG
Max

• Like
Reaktionen: elias1441 und Liqez
Heyho,
erstmal ein sehr schönes Konzept von dir, was in meinen Augen auch Ranked Skywars sehr gut verbessern kann, jedoch habe ich 2 Verbesserungsaspekte zu deinen Ideen.

Wie @Liqez sagte, ist diese Idee unüberlegt, immerhin kann man mit 100 000 Coins sich die besagten 10 Chests manuell kaufen und hätte damit denselben Preis wie Platz 11-20 oder man verwendet die Coins für Kits, die man unbedingt schonmal haben wollte. Die Spieler aus der Top 50 haben damit also mehr Freiraum und es damit besser, was sicherlich nicht in deinem (oder sage ich mal unserem) Interesse ist. Ich schlage deshalb vor dem Platz 11-20 30 Chests freizuschalten, was dem Chest Pack S entspricht und man im Shop für 10 Euro erwerben kann. Somit wären diese Plätze in meinen Augen fairer bedient.

Ist eine zwar eine gute Lösung, würde aber in meinen Augen nicht ausreichen sich in einen Fight einzulassen und das Risko von einem anderem Spieler abgestaubt zu werden einzugehen, weshalb ich hier sogar noch einen weiteren Schritt gehen würde, wenn du schonmal den Modus SpeedUHC gespielt hast, sollte dir aufgefallen sein, dass jeder Spieler bei seinem Tod einen Golden Head neben seiner Ausrüstung droppt, welcher einem einen längeren Regenerationseffekt verschafft. Dies wäre in meinen Augen für Ranked Skywars eine sinnvolle Ergänzung, da man zusätzlich nach einem Kill auch noch Healing bekommt und gegen Camper, die bis zum Rundenende sich aus Kämpfen zurückziehen und damit ihr Healing sparen, eine Chance hätte.

Den Rest deines Vorschlages finde ich sehr gelungen und würde mich sehr freuen, wenn wir diesen schon in der ersten Season begrüßen können :).
LG
Max

Finde ich eine sehr gute Idee und würde ich auch zu 100% so umsetzten

Jo,

Wieso machst du es nicht einfach so, dass Platz 4 - 10 Premium erhalten und Platz 1 - 3 Supremium.
Die Dauer wird von ihrer Platzierung bestimmt.
Fällst du z.B. von 3 auf 4, wirst du von Supremium auf Premium degradiert.
Fällst du von 10 auf 11, verlierst du deinen Rang, vorausgesetzt du hast keinen käuflich erworben.

Ich finde es ist nicht zu Ende gedacht, so wie es jetzt ist.

LG

Jo,

Wieso machst du es nicht einfach so, dass Platz 4 - 10 Premium erhalten und Platz 1 - 3 Supremium.
Die Dauer wird von ihrer Platzierung bestimmt.
Fällst du z.B. von 3 auf 4, wirst du von Supremium auf Premium degradiert.
Fällst du von 10 auf 11, verlierst du deinen Rang, vorausgesetzt du hast keinen käuflich erworben.

Ich finde es ist nicht zu Ende gedacht, so wie es jetzt ist.

LG

Das ist ja der Sinn hinter dem Elo System oder nicht?

Sehr gute Vorschläge vor allem mit den Enderperlen und der Regeneration nach nem kill. Ich würde außerdem noch vorschlagen, dass man die kits bei den maps nur einmalig wählen muss und nicht jede Runde ein anderes nehmen muss, weil die map anders ist. Also das man festlegen kann, dass bei den maps immer automatisch das selbe kit Ausgewählt ist was man nur einmalig einstellen muss

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

MFG Vacted :)

Hey,

da RSW vom Netzwerk entfernt wurde, verschiebe ich deinen Beitrag mal in "Bearbeitete Ideen und Vorschläge".
Danke dennoch für deinen Vorschlag und viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Liebe Grüße
Pr0xy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop