SkyWars Ranked Skywars Verbesserungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stiftmann

Mitglied
24 Mai 2015
19
24
683
25
1. Das Wasser sollte nicht so weit unter die Map fließen. Es gibt so viele Spieler, die das Wasser ausnutzen, nur um andere Spieler zu nerven, und diese Spieler zerstören in meinen Augen massiv den Spielspaß.

2. Die Border sollte, vorallem wenn ohnehin schon nur noch wenige Spieler leben, schneller verkleinert werden, und auch von oben und unten kommen, sodass am Ende niemand mehr Towern bzw. auf Waterfight spielen kann.

3. Dass der Rang von jedem Spielen neben dem Namen angezeigt wird ist auch ziemlich unfair für Leute, die sich nicht nicken können, da Spieler mit höherem Rang immer stärker gefokust werden. Am besten wäre es, wenn jeder Spieler Ingame "genickt" wäre, um ein faireres Spiel zu ermöglichen.

4. Das dauerhafte wegrennen sollte verboten werden, vor allem, wenn es dabei nur um das abfucken von Gegenspielern geht, und keinen Sinn aus Sicht des Spielers ergibt.

5. Fände es auch irgendwie sinnvoll, wenn man Elo nur bei einem Tod und nicht direkt bei Rundenstart verlieren würde, außerdem könnte man es auch so einstellen, dass man für den Kill eines höher gerankeden Spielers mehr Elo bekommt (so viel wie er verliert)

Es gibt bestimmt auch noch viele weitere Verbesserungsvorschläge, aber für den Anfang finde ich diese am wichtigesten und sinnvollsten.

LG stiftmann

Zuletzt bearbeitet:
Das Wasser sollte nicht so weit unter die Map fließen. Es gibt so viele Spieler, die das Wasser ausnutzen, nur um andere Spieler zu nerven, und diese Spieler zerstören in meinen Augen massiv den Spielspaß.
Das ist schon so lange ein Bestandteil der Szene und ich finde wer damit nicht klar kommt soll sowas nicht spielen. Man kann nicht erwarten das sich ein Spielmodi nicht entwickeln kann und es neue Taktiken geben kann.

4. Das dauerhafte wegrennen sollte verboten werden, vor allem, wenn es dabei nur um das abfucken von Gegenspielern geht, und keinen Sinn aus Sicht des Spielers ergibt.
Dafür gibt es die Border.

3. Dass der Rang von jedem Spielen neben dem Namen angezeigt wird ist auch ziemlich unfair für Leute, die sich nicht nicken können, da Spieler mit höherem Rang immer stärker gefokust werden. Am besten wäre es, wenn jeder Spieler Ingame "genickt" wäre, um ein faireres Spiel zu ermöglichen.
Da stimm ich zu.

Die Border sollte, vorallem wenn ohnehin schon nur noch wenige Spieler leben, schneller verkleinert werden, und auch von oben und unten kommen, sodass am Ende niemand mehr Towern bzw. auf Waterfight spielen kann.
Naja, aber dann kann man auch gleich eine Deathmatch Arena anfertigen

• Like
Reaktionen: xFramed
Wegrennen ist meistens nur taktisch, weil man halt keinen FIght nehmen will, wenn man z.B. unterstacked ist
Meinst du wie in so HG Events oder so wo jeder random Namen hatte?

Naja, wenn man aber Top 2 ist muss man ja sowieso irgendwann fighten, und dann fuckt das wegrennen einfach nur ab.
Das Ding ist wenn ich zum Beispiel als letztes gegen einen Souper fighten müsste renne ich und versuche ihn zu knocken. Außerdem wäre es viel zu viel Aufwand, derartige Reports zu bearbeiten.
Deine Idee mit Nicknames für alle fände ich super :D

Das Ding ist wenn ich zum Beispiel als letztes gegen einen Souper fighten müsste renne ich und versuche ihn zu knocken. Außerdem wäre es viel zu viel Aufwand, derartige Reports zu bearbeiten.
Deine Idee mit Nicknames für alle fände ich super :D
Es geht um Ranked Skywars, da gibt es keine Souper

Heyho,

Deine Ideen konnten uns teilweise überzeugen.
Deshalb werde ich deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop