SkyWars Ranked-SkyWars Verbesserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flushedjulian

Mitglied
22 Dez. 2018
8
4
233
22
Liebes GommeHD.net Team,
ich weiß nicht ib es so gewollt ist, dass der Modus "nur für premiums, Supremiums, Staffs, Premium+ und Youtuber" ist. Auf jedenfall ist es nicht möglich als non rank spieler diesen modus zu spielen deshalb hätte ich jetzt 3 Vorschläge:

1. Da die Runden eh so schnell voll werden und schnell neue Runden starten könnte man machen, dass man nicht gekickt werden könnte.

2. Da wie gesagt die Runden mega schnell voll werden, könnte man es ungefähr so wie bei QSG machen, dass die Zeit in der Lobby zum Start, auf 3 Sekunden verkürzt wird sobald die Runde voll ist.

3. Weitere Schilder, ich weiß dass es nur eine Beta ist, deshalb ist dieser Vorschlag wahrscheinlich der schwächste. Aufjedenfall wäre es vielen Spielern helfen, zu einen den "Stats-SChwitzern" da diese dann in die andere Runde gehen könnten wenn sie nicht gegen einen Spieler in der Runde spielen wollen, zum anderen auch den NonRanks, da dann die Wahrscheiblichkeit höher ist auch eine Runde spielen zu können.

Ich kann natürlich auch verstehen wenn ihr meine Vorschläge nicht annehmt, da ihr natürlich auch Geld verdienen wollt und dadurch maybe käufe baiten könnt.
Aber durch den Umsatz einer meiner Vorschläge würden auch mehr Spieler spielen, da sie eben nicht gekickt werden.

Punkt 1 fände ich nicht gut, da so ein wichtiger von (Su)-premium genommen wird.
Punkt 2 würde ich allerdings herzlich begrüßen, da die Chance erhöht wird nicht gekickt zu werden niedriger wird und der Vorteil von (Su)-premium nicht genommen wird.
Punkt 3 wäre schön, wenn es umgesetzt wird, was ich jedoch bezweifle.
LG

Liebes GommeHD.net Team,
ich weiß nicht ib es so gewollt ist, dass der Modus "nur für premiums, Supremiums, Staffs, Premium+ und Youtuber" ist. Auf jedenfall ist es nicht möglich als non rank spieler diesen modus zu spielen deshalb hätte ich jetzt 3 Vorschläge:

1. Da die Runden eh so schnell voll werden und schnell neue Runden starten könnte man machen, dass man nicht gekickt werden könnte.

2. Da wie gesagt die Runden mega schnell voll werden, könnte man es ungefähr so wie bei QSG machen, dass die Zeit in der Lobby zum Start, auf 3 Sekunden verkürzt wird sobald die Runde voll ist.

3. Weitere Schilder, ich weiß dass es nur eine Beta ist, deshalb ist dieser Vorschlag wahrscheinlich der schwächste. Aufjedenfall wäre es vielen Spielern helfen, zu einen den "Stats-SChwitzern" da diese dann in die andere Runde gehen könnten wenn sie nicht gegen einen Spieler in der Runde spielen wollen, zum anderen auch den NonRanks, da dann die Wahrscheiblichkeit höher ist auch eine Runde spielen zu können.

Ich kann natürlich auch verstehen wenn ihr meine Vorschläge nicht annehmt, da ihr natürlich auch Geld verdienen wollt und dadurch maybe käufe baiten könnt.
Aber durch den Umsatz einer meiner Vorschläge würden auch mehr Spieler spielen, da sie eben nicht gekickt werden.
Es gibt aktuell nur ein Schild, da sich der Modus in einer sehr frühen Testphase befindet... Somit soll erstmal Feedback von den Spielern gesammelt werden, die den Modus aktuell testen. Du hast dabei Recht, dass man als NonPremium oft gekickt wird, allerdings hast du aktuell immer noch eine Chance in die Runden zu kommen. Ob in nächster Zeit weitere Schilder hinzugefügt werden kann ich dir noch nicht sagen, aufgrund der Spielerzahl kann es jedoch dort dann noch zu Anpassungen diesbezüglich kommen c:

- Kaaai

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG Vacted :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop