SkyWars Ranked SkyWars Rank Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Truston

Mitglied
22 Dez. 2014
117
1.500
965
Liebe GommeHD.net Community,

heute möchte ich euch meine Idee für Ranked SkyWars vorstellen.
________________________________________________________________________________________________________________

» Aufbau
Derzeit gibt es in Ranked SkyWars vier Ranks.

Bronze (0-999)
Silver (1000-1999)
Gold (2000-2999)
Champion (3000+)

Da es momentan mehrere Spieler gibt, welche weitaus mehr als 3000 Elo haben, möchte ich eine Erweiterung der Ranks vorschlagen.

_______________________________________________________________________________________________________________

» Umsetzungs- bzw. Lösungsvorschlag
Es sollte ab 7000 Elo den "Master" Rank geben, welcher mit einem dunkelblauen [M] gekennzeichnet wird.
Sollte man Master sein, sollte man am runden Start einen Abzug von 50 Elo bekommen.

Ab 10000 Elo soll es den Rank "Supreme" geben, welcher mit einem hellroten [S] gekennzeichnet wird.
Hier sollte es so sein, dass man am runden Start einen Abzug von 60 Elo bekommt.

Schließlich sollte es auch eine Herausforderung sein, so viel Elo zu erspielen!

________________________________________________________________________________________________________________

Sofern ihr noch weitere Ideen bzw. Vorschläge habt, könnt ihr sie einfach unter diesen Thread schreiben.

Liebe Grüße,
Truston

Schließlich sollte es auch eine Herausforderung sein, so viel Elo zu erspielen!
Ist es auch so schon finde ich. Um in Champion überhaupt 10 Elo zu bekommen, musst du einfach schon mindestens 5 Kills machen. (Kann sein, dass das für manche nicht so schwer ist, aber trotzdem)
Den Rank ab 10k Elo finde ich in Ordnung, aber der andere ist mMn unnötig.

Hey,
(Kann sein, dass das für manche nicht so schwer ist, aber trotzdem)
"Aber trotzdem" ist eben der Punkt, welchen ich nicht verstehe. Die Leute, die so viel Elo haben, haben das Elo nicht ohne Grund.
Momentan ist es so, dass der derzeitige Platz 1 über 14000 Elo besitzt, weswegen ich diesen Vorschlag gemacht habe.

Und da der Elo Unterschied von 3000 zu 10000 zu viel ist, habe ich noch die Idee für den Master Rank gehabt, ist also auch nicht unnötig, sollte man sich darüber Gedanken machen.

~Truston

Ist es auch so schon finde ich. Um in Champion überhaupt 10 Elo zu bekommen, musst du einfach schon mindestens 5 Kills machen. (Kann sein, dass das für manche nicht so schwer ist, aber trotzdem)
Den Rank ab 10k Elo finde ich in Ordnung, aber der andere ist mMn unnötig.
Naja für Spieler wie AustrianGaming oder Wichtiger ist das ganze immernoch kein Problem, wenn ich in Youtube sehe, dass Wichtiger in so einem verschwitzten Modi eine 100er KD schafft würde ich schon sagen, dass solche User durch weitere Ränge noch mehr gefordert werden sollten. Von daher finde ich den Vorschlag gut :), da es sicherlich dann viele ehrgeizige Spieler wieder geben wird, die auf solche Ränge schwitzen wollen.

• Like
Reaktionen: Kaufempfehlung
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

MFG Vacted :)

• Like
Reaktionen: Falk727
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop