Seit heute gibt es ja dieses Skywars-Ranksystem. Ich und sicher andere auch finden es nice wenn es dieses auch SG/QSG bzw. in mehreren Modi geben würde.
Würde gern erstmal sehen wie es sich in SkyWars macht, bevor man es in weitere Modi hinzufügt.Seit heute gibt es ja dieses Skywars-Ranksystem. Ich und sicher andere auch finden es nice wenn es dieses auch SG/QSG bzw. in mehreren Modi geben würde.
Ich denke auch es ist erstmal am besten abzuwarten und zu schauen wie es ankommtWürde gern erstmal sehen wie es sich in SkyWars macht, bevor man es in weitere Modi hinzufügt.
Grundsätzlich ist es ein schwaches Argument, da solche Updates dafür da sind, dass mehrere Spieler, mehr QSG/SG spielen.Ich habe es gestern erst gemerkt, dass es teilweise wirklich lange dauert bis normale SG/QSG Runden voll werden und starten. Skywars ist ein Modus der meines Erachtens auf dem Servernetzwerk am Meisten gespielt wird, weshalb ich so ein System in diesem Modus nachvollziehe und unterstütze, doch in SG und QSG, wo es wirklich zu wenige User gibt, die diesen Modus spielen
Wieso? Wenn wenig User in normalen Runden QSG spielen, wieso sollten sie dann in ranked Runden QSG spielen, selbes gilt für SG. Natürlich kann auch dein Szenario eintreffen, doch mMn. finde ich es doch sehr unwahrscheinlich und unnötig. Auch wenn deine Argumentation schlüssig ist.Grundsätzlich ist es ein schwaches Argument, da solche Updates dafür da sind, dass mehrere Spieler, mehr QSG/SG spielen.
Wäre also ein Grund, diesen Modus aktiver zu spielen.
~Truston
Seit heute gibt es ja dieses Skywars-Ranksystem. Ich und sicher andere auch finden es nice wenn es dieses auch SG/QSG bzw. in mehreren Modi geben würde.