Classic BedWars Ranked Modi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angenommen

Mitglied
15 Aug. 2017
11
24
663
22
Hallo liebe Gommunity.net Community,
in diesem Beitrag möchte ich einmal nen Wunsch zum Ranked System äußern.

Irgendwie verstehe ich den richtigen Sinn des Systems nicht, weil normalerweise kennt jede Person ranked so, dass man gegen gleich gute spielt. Jedoch spielt man hier immer in einer Runde, wo jeder User drin ist, also Bronze vs Legende.

Ich würde vorschlagen, dass man eine Queue hinzufügt, wo man dann auch auf der Elo (Wie bei CW) spielt. D.h. Bronze vs Bronze (oder 1 Rang höher). Man möchte sich durch Ranked beispielsweise auch verbessern, was dadurch nicht möglich ist, wenn man auf einmal gegen einen High Pro eSporlter spielt (High Pro eSporlter ist ein bisschen übertrieben).
Schließlich ist es derzeit so, dass es einfach nur normal BedWars mit einem Suffix ist, was in meinen Augen kein Ranked ist.

Mit freundlichen Grüßen
angenommen | Lasse Luzian

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop