SkillTraining Ranked MLGRush Queue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RavioliInDerHose

Mitglied
29 Okt. 2020
20
101
188
youtube.com
Liebe Gommunity, liebes Gommeteam,

heute würde ich gerne eine Ranked queue für MLG Rush vorschlagen.(dies wurde schon einmal vorgeschlagen, aber nicht in dieser Form).

Ich würde eine Rankedqueue adden um MLGRush ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zuschenken.
Diese Rankedqueue sollte alternativ sein.
Man könnte Seasons, wie in Kit/Game 1vs1, machen um MLGRush attraktiver zu machen. Es sollte Ranked auch in der Duoqueue geben, jedoch würde das Ranking für jeden einzeln zählen.
In den Stats sollte man wie in Kit1vs1 Wins und Loses aufzählen. Die Ligen sollten auch die gleichen bleiben.

~90xs

PS: Sorry, für Rechtschreib und Grammatikfehler. Ich schreibe diesen Text gerade ziemlich im Stress.
 
D

Deleted member 950344

Unregistriert
Liebe Gommunity, liebes Gommeteam,

heute würde ich gerne eine Ranked queue für MLG Rush vorschlagen.(dies wurde schon einmal vorgeschlagen, aber nicht in dieser Form).

Ich würde eine Rankedqueue adden um MLGRush ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zuschenken.
Diese Rankedqueue sollte alternativ sein.
Man könnte Seasons, wie in Kit/Game 1vs1, machen um MLGRush attraktiver zu machen. Es sollte Ranked auch in der Duoqueue geben, jedoch würde das Ranking für jeden einzeln zählen.
In den Stats sollte man wie in Kit1vs1 Wins und Loses aufzählen. Die Ligen sollten auch die gleichen bleiben.

~90xs

PS: Sorry, für Rechtschreib und Grammatikfehler. Ich schreibe diesen Text gerade ziemlich im Stress.

mlgrush auf gomme ist so gut wie tod. jeder der competive mlg rush spielen wird, wird es auf den großen rush servern machen. sehe da nicht wirklich einen sinn dahinter, der den aufwand rechtfertigt.

jeder den mlgrush competive interessiert, will reducen
 

bloodwounded

Mitglied
22 Nov. 2020
50
20
188
21
mlgrush auf gomme ist so gut wie tod. jeder der competive mlg rush spielen wird, wird es auf den großen rush servern machen. sehe da nicht wirklich einen sinn dahinter, der den aufwand rechtfertigt.

jeder den mlgrush competive interessiert, will reducen
Wtf mlgrush ist kein bisschen tot man findet nach 2 sekunden gegne
 

Dellas

Mitglied
11 Apr. 2020
3
0
125
Eine MLGRush Ranked Queue wurde schon sehr oft vorgeschlagen aber genau so oft abgelehnt da es einfacah ein Training modus ist und da nicht geschwitzt werden soll
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

bisher soll der Modus Training auch wirklich ein Trainingsmodus bleiben. Ein Rankingsystem würde die Freiheit, auch einfach mal unkonventioneller zu spielen, einschränken. Grundsätzlich schließe ich kompetitives MLG Rush nicht aus, dann aber unabhängig vom aktuellen MLG Rush.

Vielen Dank für deinen Vorschlag!

Liebe Grüße
Mihihi
 
  • Like
Reaktionen: 90xs und Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop