Classic BedWars Ranked Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

caydenmac

Mitglied
18 Juni 2020
5
6
158
Moin,
Es gibt ja inzwischen bei mehreren Modi extra Ranked. Warum gibt es das nicht in Bedwars nicht?
Ich schlage Ranked Bedwars vor, aber 4x2 da 8x1 nicht spielbar wäre da es dort wirklich nahezu nur darum geht wer als erstes Gold hat.
In 4x2 wäre das anders, da man zu zweit deutlich bessere Möglichkeiten hat Gold auszukontern.
Dazu müssten dann aber die Maps angepasst werden, da ein Großteil der Maps leider nicht wirklich durchdacht sind.
Spielbare Maps wären:
Village
Factory
Anma

Das sind natürlich nur wenige Maps aber alle anderen Maps sind wirklich zu unbalanced. Eine Möglichkeit das Problem zu lösen wäre natürlich einfach diese drei Maps bzw deren Konzepte zu nehmen und diese ein wenig anzupassen.
Ich würde den Gedanke einfach mal aufgreifen da Bedwars einer der beliebtesten Modi ist und zur Zeit ein wenig zu kurz kommt.
Mfg.

Das wäre 4x2 und nicht 2x4 das ist ein riesiger Unterschied, einfach durch die Tatsache das es mehrere Teams gibt was die Sache nochmal interessanter macht.
Außerdem gibt es bei SG doch auch CW und Ranked also ist das kein Argument dagegen.

• Like
Reaktionen: BasNichtBass
Dann hab ich halt vermutlich nochmal neue Ideen mit eingebracht die die Contents bzw. das Team vielleicht noch nicht überdacht haben.

Hey,

der Vorschlag zu Ranking BedWars befindet sich bereits in Besprechung. Die Idee musst du also nicht erneut nochmal vorschlagen :)
Die Maps werde ich mal durchdenken.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop