Classic BedWars Ranked Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde schon oft vorgeschlagen
https://www.gommehd.net/forum/threads/rankedbedwars.931689/#post-4337672
hab dort mehr dazu geschrieben

Ranked bedwars. Ich wurde es feiern wenn es ranked bedwars geben würde. Pro kill kriegt man vielleicht 5 elo pro Bett 30. Es funktioniert wie normales bedwars nur in ranked.

und außerdem wenn es wie normales BW funktioniert was ist dann da der Unterschied bei SW ist ja der Loot und die Maps abgeändert worden, das mit dem Maps kann man in BW auch machen aber ein neuer Shop ist zu verwirren und ansonsten ist es ja normales BW

xFramed

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Aktuell guckt sich das Gomme Team die Entwicklung von ranked sw an.Wenn diese Entwicklung positiv seinen wird, bin ich mir sicher, das ranked in anderen Spielmodi noch eingeführt wird.Ich Unterstütze aber deine Idee voll und ganz.Aber man sollte ranked Bw erst ab z.B. 100 wins spielen können,weil so die ganzen Schwitzer ranked zocken können, und die ganzen nicht ist guten gegen gleichgute im normalen bw.

Hey,

ich habe deine Idee In Besprechung verschoben.

Das heißt so ungefähr soviel, dass wir über dein Thema intern weiter beraten werden und bei Bedarf dieses Konzept umsetzen würden. Eine Umsetzung ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht sicher.

Ich bedanke mich aber jetzt schonmal für deinen Vorschlag und wünsche Dir viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net <3

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#moved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop