RANKED-BEDWARS (RBW) Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EqIq

Mitglied
25 Feb. 2020
48
214
260
der BW-Szene
Hey,
erstmal danke für das coole Update!
Eine Frage besteht aber noch:
Ist es gewollt einen Strafpunkt zu kriegen, wenn man leavt, wenn du gestorben bist?
VG und viel Spaß beim Schwitzen!
~_ByCyqo
 

nvclas

Mitglied
28 Sep. 2014
133
420
790
21
Paraiso
Puh so an sich finde ich das ja nicht mal so schlecht. Ich bin nur leider kein so großer Fan mehr von BedWars seit 2018. Trotzdem hab ich mir den Modus angeschaut und ein paar Runden gespielt. Also hier ein paar Änderungen, die zwar nicht in Casual-BW sein müssen aber mir doch sehr lieb in Ranked-BW wären:

Cobwebs sollten nach einer gewissen Zeit entfernt werden.

Ist halt dafür da, damit der Spaß am Spiel nicht genommen wird indem sich jeder Spieler ne Minute in ein Cobweb setzt und man dann gar nichts mehr machen kann.


Die Zeit bis Gold spawnt sollte verdoppelt werden.

Nachdem ich dann endlich mal nach einem langen Kampf meinen Nachbar besiegt habe, kam plötzlich eine Enderperle angeflogen und ich hatte keine Möglichkeit irgendetwas zu machen. Nicht so geil und außerdem mag doch keiner Bowspamming und Spieler, die extrem mit Gold spielen. Durch diese Änderung ist Gold noch vorhanden, allerdings nur in geringen Mengen, sodass man nicht komplett auf Gold setzen kann.


Das war's erstmal. Das ist so das, was mich am meisten gestört hat und sonst ist es halt BedWars wie man es kennt.
 

LeeonLost

Mitglied
4 Juli 2016
4
19
628
Schwerin
twitter.com
Erstmal Nice das es Ranked Bedwars gibt. Aber ich sehe ich schon kommen das es so endet wie bei Ranked Skywars das es einfach niemand mehr spielt weil die Top 10 dann so bleiben wird und nichts neues kommt.
 

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Schau unter der Tweet-Ankündigung. Falls du kein TW hast, es geht um das Anticheat, um die Queues in CWBW/CWC/CWSG, Bugs, und meiner Seits EA-Bearbeitung.
Und wie auch schon dort gesagt wurde: Gomme hat nicht nur einen Developer und kann dementsprechend an mehreren Dingen arbeiten.
Ebenso kann jemand der die ganze Zeit BW programmiert hat jetzt nicht auf einmal einen Anticheat Bug fixen. Der hat dafür vllt gar nicht das Wissen für oder kennt den Code nichr gut genug.

Genauso hat die Entwicklung von einem Modus auch nichts mit deinem EA zu tun. Für das eine ist ein Developer für das andere ein Mod zuständig.
 
14 Dez. 2019
13
12
168
Und wie auch schon dort gesagt wurde: Gomme hat nicht nur einen Developer und kann dementsprechend an mehreren Dingen arbeiten.
Ebenso kann jemand der die ganze Zeit BW programmiert hat jetzt nicht auf einmal einen Anticheat Bug fixen. Der hat dafür vllt gar nicht das Wissen für oder kennt den Code nichr gut genug.

Genauso hat die Entwicklung von einem Modus auch nichts mit deinem EA zu tun. Für das eine ist ein Developer für das andere ein Mod zuständig.

Erster Absatz: Ist mir bewusst, allerdings ist dieser Modus mMn nicht nötig, zweiter Absatz, könnte Gomme durchaus mehr Prioritäten auf EAs setzen.
 

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Ist mir bewusst, allerdings ist dieser Modus mMn nicht nötig
Betonung auf "Deiner Meinung nach". Es gibt durchaus genug Leute, die sich über den Modus freuen, siehe Twitter, Forum, etc.

zweiter Absatz, könnte Gomme durchaus mehr Prioritäten auf EAs setzen.
Das hat aber trotzdem nichts mit diesem Modus zu tun. Zumal hier eh schon was passiert (siehe Bewerbungsphase)
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop