Kit1vs1 Ranked 1vs1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für zu groß? Große maps sind am besten weil man bei ihnen mehr spiel raum hat und man mehr platz zum kämpfen hat

• Like
Reaktionen: _z_unlexit_Pajo_
Ja, ich würde das für eine gute Idee halten. Doch ich würde es für eine bessere Idee halten wenn man sich selbst die Maps aussuchen könnte indem man z.B. bei einem NPC namens "Einstellungen" oder (englisch=)"Settings" verschiedene Maps an- und austellen könnte.

Guter Vorschlag! c:

LG: LetsPadlHD

Hey,
wieso versuchst du einen Server mit einem anderen Server gleichzusetzen? Wenn das Timolia so macht, dann ist es so. Wenn das Gomme jetzt macht nennt man das "Kopie" :D
Spiel doch einfach auf Timolia, wenn du dort das 1vs1 besser findest. Und für den Rest kannst du ja wieder auf Gomme gehen.

MfG
Freddi

Hey,
wieso versuchst du einen Server mit einem anderen Server gleichzusetzen? Wenn das Timolia so macht, dann ist es so. Wenn das Gomme jetzt macht nennt man das "Kopie" :D
Spiel doch einfach auf Timolia, wenn du dort das 1vs1 besser findest. Und für den Rest kannst du ja wieder auf Gomme gehen.

MfG
Freddi
ja das sind nur vorschläge außerdem sind in uhc die änderung von skull zu head schon genug, so würde gomme 1vs1 spielbarer werden. Generell bekomme ich auf Gomme nicht so gute hits und ich habe oftmals den lava, wasser-grafikbug. Außerdem habe ich das Gefühl, dass nicht alle cps ankommen

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop