Allgemeines Rangverlosung + BedWars 1x1, 2x2 + WM Übertragung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mqii

Mitglied
29 Dez. 2017
3
2
230
29
Liebes Gommed Team,

Ich habe mir in letzter Zeit Gedanken gemacht für ein paar neue Ideen die mein in den Server einbauen kann.
Dabei kam raus : Bedawars 2x2 sowie Bedwars 1x1.Ich habe mir noch eine Idee für die Lobby einfallen lassen, ein Rangverlossystem womit man Ränge verlosen kann in der Gommunity oder in der Lobby.Damit ist gemeint das 1mal in der Woche ein Event stattfindet wo man ein Rang gewinnen kann indem es ausgelöst wird oder man ein Jump And Run spielen muss und der mit der besten Zeit bekommt eine Behlohnung/Rang.

PS : Icg würde mich freuen wenn dieses Jahr wieder die Fußball Weltmeisterschaft übertragen wird in der Gommunity.

Lg Max/mqii

• Like
Reaktionen: dxqibeeee
1x1
Das geht leider nicht.
Du meinst wahrscheinlich ein 1v1 BW...
Falls ja benutz die SuFu...
Falls nein, wird die Idee mit 99,9999999999%iger Wahrscheinlichkeit abgelehnt.

Den Vorschlag mit der WM finde ich aber geil. Ich kenne mich zwar garnicht aus aber wenn es möglich ist dann wäre es nice.

Und das mit der Rang Verlosung...
SuFu...

Mit freundlichen Grüßen

Lxrenz

Heyho,

Zum Thema Bedwars 1vs1 & Bedwars 2vs2;

- Verwende beim nächsten Mal die Suchfunktion oder anderen Suchmaschinen (Google etc.).

Zum Thema Rangverlosungen:

Es wird einmal im Monat der Premium-Rang auf Twitter (@GommeHDnet) in einem "Giveaway" verlost. Allgemein werden jede Woche Premium-Ränge, TTT-Pässe, Chests etc. verlost.

Thema WM-Übertragung in der Gommunity:

Solch ein Event wurde bereits von Externen organisiert. Die Modifikation LABYMOD erlaubte es, die EM 2016 live in die Gommunity zu übertragen. Ein Video dazu findest du hier: [EM 2016] GommeHD.net Gommunity Livestream

Ob es wieder solch ein Event geben wird, ist hier jedenfalls unklar.

~Intex

• Like
Reaktionen: BinGestorbt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop