Liebes Gommed Team,
Ich habe mir in letzter Zeit Gedanken gemacht für ein paar neue Ideen die mein in den Server einbauen kann.
Dabei kam raus : Bedawars 2x2 sowie Bedwars 1x1.Ich habe mir noch eine Idee für die Lobby einfallen lassen, ein Rangverlossystem womit man Ränge verlosen kann in der Gommunity oder in der Lobby.Damit ist gemeint das 1mal in der Woche ein Event stattfindet wo man ein Rang gewinnen kann indem es ausgelöst wird oder man ein Jump And Run spielen muss und der mit der besten Zeit bekommt eine Behlohnung/Rang.
PS : Icg würde mich freuen wenn dieses Jahr wieder die Fußball Weltmeisterschaft übertragen wird in der Gommunity.
Lg Max/mqii
Ich habe mir in letzter Zeit Gedanken gemacht für ein paar neue Ideen die mein in den Server einbauen kann.
Dabei kam raus : Bedawars 2x2 sowie Bedwars 1x1.Ich habe mir noch eine Idee für die Lobby einfallen lassen, ein Rangverlossystem womit man Ränge verlosen kann in der Gommunity oder in der Lobby.Damit ist gemeint das 1mal in der Woche ein Event stattfindet wo man ein Rang gewinnen kann indem es ausgelöst wird oder man ein Jump And Run spielen muss und der mit der besten Zeit bekommt eine Behlohnung/Rang.
PS : Icg würde mich freuen wenn dieses Jahr wieder die Fußball Weltmeisterschaft übertragen wird in der Gommunity.
Lg Max/mqii