Inaktiv Rangliste für Sg-Clans [Wins&Loses]

ClanName: District A
ClanPage: https://www.gommehd.net/threads/district-a.280276/
Gewonnene/Verlorene Cw's: 6 Gewonnen (mit den Tournament-Spielen (ohne nur 3) | 0 Loses | 3/3 Pendings, in denen wir vorne liegen
Noch etwas zu sagen? Eigentlich nicht. Hoffe nur, dass wir mitmachen dürfen! Hört sich nämlich gut an​

• Like
Reaktionen: ImRaitex
Ich persönlich finde es nicht gut, dass auch die Stats von "alten" Clans eingetragen werden, da es doch eine Aktuelle Rangliste werden soll, und nicht die, von den Clans die mal waren.. Ist nur Kritik ;)
'RlTrtl

• Like
Reaktionen: xCBx
Ich persönlich finde es nicht gut, dass auch die Stats von "alten" Clans eingetragen werden, da es doch eine Aktuelle Rangliste werden soll, und nicht die, von den Clans die mal waren.. Ist nur Kritik ;)
'RlTrtl

Ich finde, dass es bei Regulate etwas anders ist, da sie ja nur pausiert waren und als Regulate v2 weitergemacht haben :) @EvilTurtle kann ja mal seine Meinung dazu sagen

PhoenixReborn

Wins: 59 | Loses: 0

W/L: 100%

Aktuelle Siegesserie: 59 | Längste Siegesserie: 59

Sehr coole Idee, es gab schon Mal einen ähnlichen Thread mit einer Top 15. Liste, in der man aber keinen so guten Überblick hatte wie in diesem hier :)

FanRelic :3​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop