Gommunity Rangliste für die schnellsten Zeiten der J&R's!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moverr

Mitglied
17 Apr. 2021
5
2
565
Köln
Moijn liebe Gommunity & Serverteam!

Jeder kennt sie und jeder hat sich schon einmal gespielt: Die Jump and Runs der Gommunity!

Sie sind von den verschiedensten Erbauern und sind äußerst kreativ gebaut. Es gibt sie in den drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen leicht, mittel und schwer (EASY, MEDIUM und HARD). Seid einiger Zeit kann man auch nun Bestzeiten aufstellen und somit auch Rekorde für sich und andere aufstellen um sich zu vergleichen wer besser im J&R ist!

Der Vorschlag:
Was mein Vorschlag an der Stelle wäre an der Stelle eine kleine Bestenliste für die zusammengefasste Bestzeitenliste aus allen Jump & Runs zu machen in einem extra angelegten Raum ganz in der Nähe falls möglich. Andererseits wäre es auch möglich einen extra Teleporter zu dieser Wand zu machen. Alternativ würde ich auch vorschlagen über jedes J&R den Kopf des jeweiligen Spieler zu machen, mit der dementsprechenden Bestzeit.

Ich würde mich über Zustimmungen und natürlich auch eine Umsetzung meiner Idee sehr freuen, oder auch wenn ich mich daran beteiligen dürfte, aber das liegt im ermessen des Serverteams.

Mit aller besten Grüßen und besten Gesundheitswünschen,
moverr
Gomme_Jump_and_Runs.png

Ich glaube, dass es einen ähnlichen Vorschlag bereits gab.

Die Sache ist, dass die Gommunity der einzige wettbewerbsfreie Ort auf GommeHD.Net ist und eher zum "chillen" gedacht ist.

Durch so eine Bestenliste oder allgemein einem Ranking würde man einen Wettbewerb erschaffen, was dem Grundprinzip der Gommunity widerspricht.

Hey,
es gibt eine offizielle Speedrun Seite für generell fast alle Spiele. GommeHD.net ist dort auch vertreten und wird aktiv von Spielern moderiert. Die Liste aller Gommunity Jump and Runs findest du hier. Screenshots zählen dort nicht, sondern der Run muss aus der Egoperspektive aufgenommen werden. Fühle dich frei dort Videos einzureichen und als Weltrekord anzusehen. :D

Dazu gab es diesen Vorschlag bereits mehrere Male:
Gommunity - Leaderboards | GommeHD.net
Gommunity - Leaderboard für jedes JnR | GommeHD.net
Gommunity - Jump'n'Run Ranglisten | GommeHD.net
Gommunity - Rangliste der Jump 'n' Runs in der Gommunity | GommeHD.net
Gommunity - Hall of Fame für Gommunity Jump and Run Bestzeiten | GommeHD.net

Beste Grüße
DerLegitimeBoss

Ich glaube, dass es einen ähnlichen Vorschlag bereits gab.

Die Sache ist, dass die Gommunity der einzige wettbewerbsfreie Ort auf GommeHD.Net ist und eher zum "chillen" gedacht ist.

Durch so eine Bestenliste oder allgemein einem Ranking würde man einen Wettbewerb erschaffen, was dem Grundprinzip der Gommunity widerspricht.
Hey @Ungeschlagener !

Das verstehe ich natürlich & ist ein guter Punkt dagegen.

moverr

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Nutze beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion. Diesen Vorschlag hat bereits ein User vor dir erstellt.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: Minatorix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop