Gommunity Rangliste der Jump 'n' Runs in der Gommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HabeAutoSoup

Mitglied
23 Dez. 2018
2
1
230
23
Hallo liebes GommeHD.net Team,

Hiermit möchte ich meine Idee zu einer Rangliste der Jump 'n' Runs in der Gommunity einreichen.

Mittlerweile gibt es sehr viele Jump 'n' Runs in der Gommunity. Jedoch gibt es leider sehr wenige die diese Jump 'n' Runs wirklich aktiv machen. Dadurch kam mir die Idee, eine Rangliste einzufügen.

Dabei sind mir 2 Ideen eingefallen wie man diese einfügen könnte.

1. Durch Linksklick auf das Schild steht im Chat jeweils die Top 10 des Jump 'n' Runs.
2. Am Anfang jedes Jump 'n' Runs ist ein Hologramm welche die Top 10 des Jump 'n' Runs anzeigt.

Zusätzlich könnte man einen Befehl einfügen, um erweiterte Statistiken abzurufen
z.B:
/ranklist *SPIELERNAME* *NameDesJNR* ----> Zeig den Rang des Spielers, die Bestzeit und die fails an.

Optional wäre es eine gute Idee das ReplaySystem in den Jump 'n' Runs einzubauen. Wo jeder Spieler, das Replay der top 10 anschauen können. Dies kann verhindern, dass Hacker in die Top 10 kommen.

Ich denke eine Rangliste würden viele Spieler animieren die Jump 'n' Runs zu machen, um auf die Rangliste zu kommen. Außerdem werden die Spieler versuchen immer wieder neue Taktiken zu entwickeln und Abkürzungen zu finden. Welches die Spiellust der Jump 'n' Runs erhöht.

LG HabeAutoSoup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop