Ranggeil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nxtHit

Mitglied
21 Feb. 2016
312
461
905
Hallo liebe gommunity:D

Ich wollte ein Thema ansprechen mit dem ich sehr oft konfrontiert werde...
Und zwar:Wenn ich in der Gommunity im Chat fragen beantworte schreiben wieder welche das man Ranggeil oä ist.
Wenn ich im Forum fragen beantworte werde ich wieder als Ranggeil bezeichnet?!
Darf ich keine Fragen beantworten?
Ich mache das weil ich Helfen will.

chillpvp

• Like
Reaktionen: Kimlord
Eigentlich darf bzw. soll man auch fragen beantworten, es spart teilweise den Mods und Sups Arbeit. Ich finde das "Ranggeil" der falsche Ausdruck ist, ich würde ehr sagen "Freundlich und hilfsbereit". Naja, jeder hat seine eigene Meinung.
===MFG===
StaubsaugerXXL (IGN:ThiesSeinMLG_)

Doch darfst du, aber du solltest nur die Fragen beantworten bei welchen du sicher bist das deine Antwort stimmt. Also wenn du gerne Supportest kannst du es weiter machen und die die dich Ranggeil nennen kannst du einfach ignorieren.

MfG AgentNAVI

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Eigentlich darf bzw. soll man auch fragen beantworten, es spart teilweise den Mods und Sups Arbeit. Ich finde das "Ranggeil" der falsche Ausdruck ist, ich würde ehr sagen "Freundlich und hilfsbereit". Naja, jeder hat seine eigene Meinung.
===MFG===
StaubsaugerXXL (IGN:ThiesSeinMLG_)
So nennen sie mich im forum und ingame

Doch darfst du, aber du solltest nur die Fragen beantworten bei welchen du sicher bist das deine Antwort stimmt. Also wenn du gerne Supportest kannst du es weiter machen und die die dich Ranggeil nennen kannst du einfach ignorieren.

MfG AgentNAVI
ich ignoriere sie auch aber es ist schon blöd

HeyHo!
Viele meinen, dass man dies nur wegen dem Rang macht, da es heutzutage sehr selten geworden ist, dass Menschen wirklich helfen wollen ;).

LG
~Fakin
Es ist nicht selten geworden zu helfen, aber nicht jede Person macht es auf dieselbe Weise...

Wenn man die Texte einer Person liest, erfährt man ein wenig über die Person und so wie er die Texte schreibt versucht er sich als Supporter darzustellen.

Er versucht seinen Schreibstil des eines Supporters gerecht zu werden.
Er versucht möglichst viel zu schreiben z.b.:
Ich glaube Stats werden resettet kits aber nicht.(ich glaube es ich bin kein teammitglied:D)
Man merkt wie sehr er es versucht c:

Es gibt weitere Person die es auf die selbe Weise versuchen :3

Ich hätte noch eine letzte Frage :3
Da du den anderen Spielern ja nur aus "Spaß" hilfst und nicht wirklich verpflichtet bist es zu machen und ein Mitglied des Teams ja verpflichtet ist zu helfen, lautet meine Frage...
Würdest du einen Rang ablehnen?

Wenn du einer von den Typen bist, die 24/7 Chatfilter in der Gommunity spielen, würde ich dich auch als Ranggeil bezeichnen. Wenn nicht, lass diese Personen dich halt für Ranggeil halten und ignorier sie - mehr kann man da nicht machen.
Ich beantworte halt fragen aber ich spamme nicht oder was du meinst.

Es ist nicht selten geworden zu helfen, aber nicht jede Person macht es auf dieselbe Weise...

Wenn man die Texte einer Person liest, erfährt man ein wenig über die Person und so wie er die Texte schreibt versucht er sich als Supporter darzustellen.

Er versucht seinen Schreibstil des eines Supporters gerecht zu werden.
Er versucht möglichst viel zu schreiben z.b.:

Man merkt wie sehr er es versucht c:

Es gibt weitere Person die es auf die selbe Weise versuchen :3

Ich hätte noch eine letzte Frage :3
Da du den anderen Spielern ja nur aus "Spaß" hilfst und nicht wirklich verpflichtet bist es zu machen und ein Mitglied des Teams ja verpflichtet ist zu helfen, lautet meine Frage...
Würdest du einen Rang ablehnen?
Ich weiß halt nicht ob ich zeit für den Rang hätte da ich ja auch in der Schule bin.
Keine Ahnung ob ich an/ablehnen würde.
Und ich will nicht so wie ein Teammitglied beiträge schreiben!

• Like
Ich beantworte halt fragen aber ich spamme nicht oder was du meinst.

Ich weiß halt nicht ob ich zeit für den Rang hätte da ich ja auch in der Schule bin.
Keine Ahnung ob ich an/ablehnen würde.
Und ich will nicht so wie ein Teammitglied beiträge schreiben!
Du beantwortest sie aber wie ein Mitglied, du versucht es jedenfalls... Du veränderst deinen natürlichen Schreibstil so dass er professioneller wirkt.
Du machst auch Anspielungen auf den Rang.

Ich habe mal auf die Schnelle alle Antworten ignoriert, wenn ich also irgendwas schreibe was hier schon 2-3 Mal steht tut's mir Leid: Man ist(je nach Person) keineswegs Ranggeil, wenn man fragen von anderen Leuten beantwortet. Es zeigt das du hilfsbereit bist, was aber viele momentan nicht wertschätzen, da es oft mit der Moderator Bewerbung in Verbindung gebracht wird, und man deswegen denkt "Junge, halt dich mal zurück, du bist kein Teammitglied und wirst auch nie Eins werden..". Wenn es dir Spaß macht Fragen zu beantworten / Leuten zu helfen solltest du ruhig damit weitermachen, und wenn den Leuten deine Schreibweise nicht passt und sie dich Ranggeil nennen, dann ist das nur denen ihr Problem und nicht deins. Das ist zumindest meine Meinung zu diesem Thema.

• Like
Reaktionen: ChillpvpYT
Ich habe mal auf die Schnelle alle Antworten ignoriert, wenn ich also irgendwas schreibe was hier schon 2-3 Mal steht tut's mir Leid: Man ist(je nach Person) keineswegs Ranggeil, wenn man fragen von anderen Leuten beantwortet. Es zeigt das du hilfsbereit bist, was aber viele momentan nicht wertschätzen, da es oft mit der Moderator Bewerbung in Verbindung gebracht wird, und man deswegen denkt "Junge, halt dich mal zurück, du bist kein Teammitglied und wirst auch nie Eins werden..". Wenn es dir Spaß macht Fragen zu beantworten / Leuten zu helfen solltest du ruhig damit weitermachen, und wenn den Leuten deine Schreibweise nicht passt und sie dich Ranggeil nennen, dann ist das nur denen ihr Problem und nicht deins. Das ist zumindest meine Meinung zu diesem Thema.
Ich habe mich nicht als moderator beworben und kann noch nicht einmal ins team bin erst 13^^

• Like
Ich habe mich nicht als moderator beworben und kann noch nicht einmal ins team bin erst 13^^
So meinte ich das mit dem "(...) Moderator Bewerbung (...)" Teil nicht, es geht nur darum das Viele denken das manche nur Leuten helfen/Fragen beantworten, um sich selber bei ihrer Bewerbung (falls sie sich beworben haben) "hochzupushen", auch wenn manche wirklich nur aus Spaß/Freude Leuten helfen.

• Like
Reaktionen: ChillpvpYT
Wenn du im Chat jede einzelne Frage beantworten würdest, würde ich dich auch als ranggeil bezeichnen.

meine Meinung

Wenn man als normaler User sieht, wie du sehr viele Fragen im Chat beantwortest, finde ich es nicht all zu unberechtigt, dich als ranggeil zu bezeichnen

Da bin ich nicht ganz deiner Meinung.
Man kann deutlich erkennen, ob jemand etwas schreibt, weil es ihm Spaß macht oder weil er es auf einen Rang abgesehen hat. Und solang man zur ersten Sorte gehört und einfach die Fragen beantwortet, die man auch beantworten kann ohne irgendwelche Vermutungen und Spekulationen, dann hat das nur geringfügig etwas mit "Ranggeil" zu tun.
Zu weit geht es denn aber meiner Meinung nach, wenn der Chat nur noch voller Aussagen wie "@irgendeinname Bitte achte auf deine Wortwahl." "@irgendeinnamezwei Bitte unterlasse solche Ausdrücke :)" ist. Das einem dieses ständige rumnörgeln in irgendeiner Art und Weise Spaß macht bezweifel ich ...

wie gesagt, nur meine Meinung

Ach echt? Das ist deine Meinung? Ohne diese Bemerkung wär ich da jetzt echt nicht drauf gekommen ... eigentlich hab ich ja vermutet, dass du das aus dem Internet kopiert hast. Hach, jetzt bin ich ja aufgeklärt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop