Allgemeines Rangfarbe für Builder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gagagansletsplay

Mitglied
31 Okt. 2015
2
2
230
ALLLDAAAA
www.youtube.com
Halli Hallo =)
Seit Kurzer Zeit gibt es den Builder Rang und mir ist sofort eine Sache ins Auge gefallen die etwas...naja nicht so toll ist XD
Es geht um die Farbe des Ranges, für mich Ähnelt die Builder Rangfarbe zu sehr der Supremium Rangfarbe.
Eine Andere Farbe wäre schön, dann erkennt man die Builder 1. leichter und 2. ich selber glaube auch das den Buildern eine eigene Farbe zusteht =)

( Ich würde ein Grün vorschlagen XD )

MFG Gagagansletsplay

• Like
Reaktionen: Benni_Mitte
Die Builder haben nichts direkt mit dem laufenden Netzwerk zu tun. Sie bauen auf einem externen Server Maps. Die Rangfarbe stand schon länger fest, wieso sollte sie dann nicht so bleiben. Außerdem haben Builder einen Tag, ich weiß nicht, was man daran verwechseln kann?

Hey,

da der Builderrang momentan noch an den Supremiumrang abgelehnt ist, ist die Farbe noch berechtigter, als man denken mag. Bis Builder ihren Rang auch im Forum oder im Ts bekommen, bzw wann Builder vollwertige Teammitglieder werden ist noch unklar. Bis es soweit ist, müssen sie noch mit ihrer momentanen Farbe zurechtkommen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Hallihallo,

erst einmal wird die Farbe der Builder so bleiben, wie sie ist.
da der Builderrang momentan noch an den Supremiumrang abgelehnt ist, ist die Farbe noch berechtigter, als man denken mag. Bis Builder ihren Rang auch im Forum oder im Ts bekommen, bzw wann Builder vollwertige Teammitglieder werden ist noch unklar. Bis es soweit ist, müssen sie noch mit ihrer momentanen Farbe zurechtkommen.
Das hat absolut gar nichts damit zu tun, dass die Builder aktuell lediglich Supremium-Permissions haben, oder keine vollwertigen Teammitglieder sind. Sie gehören zum Serverteam, wie Supporter, Moderatoren, oder Developer auch.

Eine Andere Farbe wäre schön, dann erkennt man die Builder 1. leichter und 2. ich selber glaube auch das den Buildern eine eigene Farbe zusteht
Sie haben ja eine eigene Farbe. Und, wie @BlockerChris schon schrieb einen eigenen Tag. Ich denke, nicht, dass man die Builder verwechseln kann.

Ich muss sogar gestehen, dass ich anfangs die Farbe Grün für die Builder geplant hatte.
Allerdings hätte dadurch dann Verwirrung wegen der ehemaligen Spieler-Farbe entstehen können, wodurch Dunkeltürkis die Farbe des Ranges wurde.

Dass die Builder kein Hellrot, wie alle anderen Teammitglieder (ausgenommen die Administratoren) haben, ist darin begründet, dass sie die Farbe nicht "benötigen", wie andere Teammitglieder.
Personen mit dem Content-, Developer-, Supporter-, oder Moderatoren-Rang haben am Main-Netzwerk selbst irgendwelche Aufgaben. Builder nicht, sie sind am Bauserver tätig. SIe "benötigen" die autoritäre rote Farbe somit aktuell einfach nicht.

Die Farbe bleibt erst einmal so, wie sie aktuell ist.
Daher ist dein Vorschlag zunächst einmal abgelehnt.
Dennoch viele Dank für deine Idee und die damit verbundenen Bemühungen!

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop