0
0tQzBwy7bI-uyorEM2Ki8qfl
Unregistriert
Ist es normal, dass man mit einem höheren Clickspeed keine Hits mehr bekommt?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dies wird, wie @NebelKuchen schon erwähnt hat, von dem AAC geblockt.Ist es normal, dass man mit einem höheren Clickspeed keine Hits mehr bekommt?
Ja, wenn man einen sehr hohen Clickspeed hat. Die besten Combos kann man aber mit 8 - Blocken geben:Ist es normal, dass man mit einem höheren Clickspeed keine Hits mehr bekommt?
Ich sag nur eins, sowas ist unnötig. ^^Ja, wenn man einen sehr hohen Clickspeed hat. Die besten Combos kann man aber mit 8 - Blocken geben:
Ich sag nur eins, sowas ist unnötig. ^^
Benutz Pingzapper, das ist krasser!
Klar, weil WTFast ist auch erlaubt. ^^Ist das überhaupt erlaubt xD ?
Klar, weil WTFast ist auch erlaubt. ^^
Und Pingzapper ebenso, daher jeder diese Programm/e verwenden kann.
Also nicht verboten, auch gibt es nicht so krasse Vorteile wie mit Hacks oder sonstigem.
AAC = Advanced Anti CheatDer Server hat kein NCP mehr, sondern ein AAC (Advanced Anti Plus).
Kann keine Hits mehr austeilen und es geht nicht nur mir soBitte definiere deine Fragestellung genauer.
Bekommst du keine Hits mehr von anderen oder kannst du keine Hits mehr austeilen?
Locker aus der Hand? Ohne Mods? Das Beweis mir mal, sry.ich habe auch mal 20 cps und ich kann noch hitten ..
14Wie viele Klicks in der Sekunde erreichst du etwa?
Wow,ich kann auch beide Tasten drückenOhne Mods, (labymod) Braucht man ja um zu sehen und es ist aus der hand ich mache ein screen!
Hey, Hier ist der beweis! ^^
Anhang anzeigen 178950