ist bei mir iwie Total das Gleiche!Meine Range ist weg.
GommeHD.net Macht kein Spaß mehr.
Nicht nur bei mir ist es weg.
bei anderen auch.
Habe einen 12-er Ping und kann die leute von 1-2 Erst Schlagen
GG Gomme.
Deine Range ist weg. Inwiefern? Wie war sie vorher, wie ist sie jetzt, seit wann, hast du etwas bei dir geändert etc. Aber einfach nur "Meine Range ist weg." bringt einfach nix!Meine Range ist weg.
Das der Server keinen Spass mehr macht ist subjektiv und da du nicht sagst weshalb auch irrelevantGommeHD.net Macht kein Spaß mehr.
1. Ist das eigentlich ein Satz und wenn es zwei wären würdest du das 1. Wort nach dem Punkt wieder gross schreiben müssen, soviel zur GrammatikNicht nur bei mir ist es weg.
bei anderen auch.
Wow, endlich mal ein kleines bischen mehr beschreibung. Jedoch glaube kaum dass das dauerhaft so ist. Ich habe jedenfalls meist mehr als 1-2 Blöcke RangeHabe einen 12-er Ping und kann die leute von 1-2 Erst Schlagen
Denkst du jetzt du hättest iwie gegen Gomme gewonnen oder wieso schreibste das? xDGG Gomme.
Ich möchte nicht nerven, aber meiner Meinung nach sollte man die Rechtschreibung seiner Mitmenschen nur verbessern, wenn man selbst keine Fehler macht...Wow, krass wie es Menschen gibt die solch unkonstruktive und nutzlose Posts schreiben...
Deine Range ist weg. Inwiefern? Wie war sie vorher, wie ist sie jetzt, seit wann, hast du etwas bei dir geändert etc. Aber einfach nur "Meine Range ist weg." bringt einfach nix!
Das der Server keinen Spass mehr macht ist subjektiv und da du nicht sagst weshalb auch irrelevant
1. Ist das eigentlich ein Satz und wenn es zwei wären würdest du das 1. Wort nach dem Punkt wieder gross schreiben müssen, soviel zur Grammatik
2. Bringt diese Information nichts, wenn du immernoch nicht beschreibst inwiefern genau die Range weg ist!
Wow, endlich mal ein kleines bischen mehr beschreibung. Jedoch glaube kaum dass das dauerhaft so ist. Ich habe jedenfalls meist mehr als 1-2 Blöcke Range
Denkst du jetzt du hättest iwie gegen Gomme gewonnen oder wieso schreibste das? xD
Ich wage jetzt einfach mal zu behaupten dass ich nicht ganz so schlimme Fehler mache, als dass man sie damit vergleichen könnte dass jemand einen Satz einfach mal zweiteilt ^^Ich möchte nicht nerven, aber meiner Meinung nach sollte man die Rechtschreibung seiner Mitmenschen nur verbessern, wenn man selbst keine Fehler macht...![]()