Range.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RoX_

Mitglied
15 Juni 2014
14
3
173
27
Meine Range ist weg.
GommeHD.net Macht kein Spaß mehr.
Nicht nur bei mir ist es weg.
bei anderen auch.
Habe einen 12-er Ping und kann die leute von 1-2 Erst Schlagen
GG Gomme.

• Like
Reaktionen: ImDoxii
PING ungleich RANGE.
NCP wird so eingestellt, wie es eingestellt wird... 1-2 Blöcke ist selten so, höchstens wenn du jemandem hinterherrennst und nen Latenzeinbruch kriegst.
Ich finde es gut so, oder willst du sie auf 6 Blöcke+ erlauben stellen?

unverständlich für mich

MfG
R. Reiß

• Like
Reaktionen: L3ice
Wow, krass wie es Menschen gibt die solch unkonstruktive und nutzlose Posts schreiben...

Meine Range ist weg.
Deine Range ist weg. Inwiefern? Wie war sie vorher, wie ist sie jetzt, seit wann, hast du etwas bei dir geändert etc. Aber einfach nur "Meine Range ist weg." bringt einfach nix!

GommeHD.net Macht kein Spaß mehr.
Das der Server keinen Spass mehr macht ist subjektiv und da du nicht sagst weshalb auch irrelevant ;)

Nicht nur bei mir ist es weg.
bei anderen auch.
1. Ist das eigentlich ein Satz und wenn es zwei wären würdest du das 1. Wort nach dem Punkt wieder gross schreiben müssen, soviel zur Grammatik ;)
2. Bringt diese Information nichts, wenn du immernoch nicht beschreibst inwiefern genau die Range weg ist!

Habe einen 12-er Ping und kann die leute von 1-2 Erst Schlagen
Wow, endlich mal ein kleines bischen mehr beschreibung. Jedoch glaube kaum dass das dauerhaft so ist. Ich habe jedenfalls meist mehr als 1-2 Blöcke Range ;)

Denkst du jetzt du hättest iwie gegen Gomme gewonnen oder wieso schreibste das? xD

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Wow, krass wie es Menschen gibt die solch unkonstruktive und nutzlose Posts schreiben...

Deine Range ist weg. Inwiefern? Wie war sie vorher, wie ist sie jetzt, seit wann, hast du etwas bei dir geändert etc. Aber einfach nur "Meine Range ist weg." bringt einfach nix!

Das der Server keinen Spass mehr macht ist subjektiv und da du nicht sagst weshalb auch irrelevant ;)

1. Ist das eigentlich ein Satz und wenn es zwei wären würdest du das 1. Wort nach dem Punkt wieder gross schreiben müssen, soviel zur Grammatik ;)
2. Bringt diese Information nichts, wenn du immernoch nicht beschreibst inwiefern genau die Range weg ist!

Wow, endlich mal ein kleines bischen mehr beschreibung. Jedoch glaube kaum dass das dauerhaft so ist. Ich habe jedenfalls meist mehr als 1-2 Blöcke Range ;)

Denkst du jetzt du hättest iwie gegen Gomme gewonnen oder wieso schreibste das? xD
Ich möchte nicht nerven, aber meiner Meinung nach sollte man die Rechtschreibung seiner Mitmenschen nur verbessern, wenn man selbst keine Fehler macht... :)

Ich möchte nicht nerven, aber meiner Meinung nach sollte man die Rechtschreibung seiner Mitmenschen nur verbessern, wenn man selbst keine Fehler macht... :)
Ich wage jetzt einfach mal zu behaupten dass ich nicht ganz so schlimme Fehler mache, als dass man sie damit vergleichen könnte dass jemand einen Satz einfach mal zweiteilt ^^
Ausserdem sind keine Fehler eine ziemlich hohe Anforderung, da wir und hier im Internet befinden wo man schon eine gewisse Toleranz haben sollte, weshalb ich selbst auch nur auf solch extreme Fehler hinweise ;)

Du willst deinen PvP Skill also nur auf deinen Ping beschränken ?
Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass es immer mehr Pingplayer gibt, die mit einer solchen krassen Range einem den Spaß nehmen !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop