Range / Ping & Knockback in PvP

• Ersteller Ersteller KingJay_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KingJay_

Unregistriert
Hallo liebe Community.

Ich möchte mal was sagen was mich in PvP ziemlich aufregt..

Die Ping und Range..
Ich habe selber 23ms, kriege keine Hits von 3 Blöcke entfernung, aber jeder Gegner kann doppelt so weit schlagen wie ich..
Damit ich überhaupt eine Chance habe, benutze ich die Angel um eine Combo zu geben, aber nein..
Die Gegner haben einfach keinen Rückstoss im Gegensatz zu mir.
Meine meiste Situation:

Ich stehe auf den Wurzeln auf dem Baum in der Mitte und renne im kreis, da er mich schon zu 2 herzen bowspammt. Danach angle ich ihn halt weg, weswegen ich sehr viel beleidigt werde..
So will ich mit Full life angreifen, gib ihm den Angel hit und er schlägt mich gleich, ohne die Angel zu benutzen... Und ich flieg wieder 2-3 Blöcke weg und er gibt mir die Combo..

Es macht einfach kein spass mehr auf Gomme, nicht nur PvP sondern allgemein, im Dezember hatte man Lange hits und keine Partikel, Knockback und kein Schubser.

So langsam reichts mir auch, den so hat es gar kein Sinn für mich.

LG Jay.

Ich glaube mal du begegnest ziemlich vielen Hackern, oder irgendwas ist mit deinem Client bzw. mit deinem Internet los.

Ich kann ganz normal spielen.

Außerdem haben Leute mit einem ganz schlechten Ping fast keinen Rückstoß

Ich glaube mal du begegnest ziemlich vielen Hackern, oder irgendwas ist mit deinem Client bzw. mit deinem Internet los.

Ich kann ganz normal spielen.

Außerdem haben Leute mit einem ganz schlechten Ping fast keinen Rückstoß

Ich war gerade bei 1520 elo, da sieht man wenige Hackern da die schon gebannt werden, und wenn die mit schlechtem Ping kein Rückstoss haben, würden die auch kein Hit kriegen..
Und ausserdem bin ich in 10 minuten wieder auf 1440 da die immer nur noch Glück haben das die aufjene Weise mehr schaden mache als ich, auch wenn ich 60% Crits habe..

Wenn es bei manchen Spielern laggt oder das Internet schlecht ist, haben diese keinen Rückstoß du kannst ihnen aber sehrwohl schaden zufügen

MFG

Ja, das mit dem Ping ist so ne Sache. Ich kenne das seht gut.
Man hat einfach keine Chance gegen Leute mit einem viel besseren Ping (1-10).
Auch wenn man eigentlich besser ist.
Zu dem Hackern. Es gibt sehr viele mit Noknockback und only critical.
Die werden irgendwie nicht gebannt, da man es schlecht beweisen kann.

Wartet mal ganz kurz... was wäre der Verbesserungsvorschlag dabei? Ich meine, ohne Vorschläge kann das Team nichts machen... außerdem, Nachdem dies der einzige Beschwerde-Thread in der Richtung ist, glaube ich eher es liegt dir. c:

Wartet mal ganz kurz... was wäre der Verbesserungsvorschlag dabei? Ich meine, ohne Vorschläge kann das Team nichts machen... außerdem, Nachdem dies der einzige Beschwerde-Thread in der Richtung ist, glaube ich eher es liegt dir. c:

Verbesserungsvorschlag möcht ich nicht geben, es ist eine Kritik wie das hier abläuft..
Und an mir kann es auch nicht sein, den ich hab mich in SG an der KD ziemlich verbessert, nur kriege ich auch dort keine 40er Winstreak her, sondern 2 oder so.

Hallo liebe Community.

Ich möchte mal was sagen was mich in PvP ziemlich aufregt..

Die Ping und Range..
Ich habe selber 23ms, kriege keine Hits von 3 Blöcke entfernung, aber jeder Gegner kann doppelt so weit schlagen wie ich..
Damit ich überhaupt eine Chance habe, benutze ich die Angel um eine Combo zu geben, aber nein..
Die Gegner haben einfach keinen Rückstoss im Gegensatz zu mir.
Meine meiste Situation:

Ich stehe auf den Wurzeln auf dem Baum in der Mitte und renne im kreis, da er mich schon zu 2 herzen bowspammt. Danach angle ich ihn halt weg, weswegen ich sehr viel beleidigt werde..
So will ich mit Full life angreifen, gib ihm den Angel hit und er schlägt mich gleich, ohne die Angel zu benutzen... Und ich flieg wieder 2-3 Blöcke weg und er gibt mir die Combo..

Es macht einfach kein spass mehr auf Gomme, nicht nur PvP sondern allgemein, im Dezember hatte man Lange hits und keine Partikel, Knockback und kein Schubser.

So langsam reichts mir auch, den so hat es gar kein Sinn für mich.

LG Jay.
Ich für meinen Teil muss da sagen, dass ich selbst eine sehr schlechte Verbindung habe (1,1k leitung) und mein Ping im Kampf immer auf 100 hochgeht. Ich habe allerdings kaum Probelme mit der Range oder ähnlichen, erhaltene Combos stammen meist von Angelcombos etc. (Auch ich gebe manchmal anderen Spielern Combos). Die wenigen Probleme die ich habe, liegen meist an meinem langsamen Internet. Man hat manchmal eben Pech und bekommt eine Combo reingedrückt.
Und an mir kann es auch nicht sein, den ich hab mich in SG an der KD ziemlich verbessert, nur kriege ich auch dort keine 40er Winstreak her, sondern 2 oder so.
40er Winstreak? Das ist eigentlich unmöglich, das hat glaub ich noch keiner geschafft. Eine 3er Winstreak ist ja schon nicht so einfach. Also ist eine 2er Winstreak doch nicht schlecht?!
Verbesserungsvorschlag möcht ich nicht geben, es ist eine Kritik wie das hier abläuft..
Wenn du allerdings keine Verbesserungsvorschläge gibst/geben kannst kann das Team leider nichts verändern ^^.

Ich für meinen Teil muss da sagen, dass ich selbst eine sehr schlechte Verbindung habe (1,1k leitung) und mein Ping im Kampf immer auf 100 hochgeht. Ich habe allerdings kaum Probelme mit der Range oder ähnlichen, erhaltene Combos stammen meist von Angelcombos etc. (Auch ich gebe manchmal anderen Spielern Combos). Die wenigen Probleme die ich habe, liegen meist an meinem langsamen Internet. Man hat manchmal eben Pech und bekommt eine Combo reingedrückt.

Ich hab eine 55k Leitung, da ich in der Schweiz wohne, nicht den OP ping, trotzdem kriege ich selten Hits.

40er Winstreak? Das ist eigentlich unmöglich, das hat glaub ich noch keiner geschafft. Eine 3er Winstreak ist ja schon nicht so einfach. Also ist eine 2er Winstreak doch nicht schlecht?!

Mein Rekord war circa über 60 Wins oder so...
Da ging auch meine KD in 2 Wochen von 5.5 auf 6.7 und das bei 9000 kills c:

Ich hab eine 55k Leitung, da ich in der Schweiz wohne, nicht den OP ping, trotzdem kriege ich selten Hits.

Mein Rekord war circa über 60 Wins oder so...
Da ging auch meine KD in 2 Wochen von 5.5 auf 6.7 und das bei 9000 kills c:
Das würde ich mal gerne sehen. Wie ist dein ing Name? :D

Hey, ich habe genau das gleiche Problem! Die Leute haben dort so einen ultra Ping und zwar alle! In anderen Spielmodi ist das nicht so. Wäre cool wenn man das fixen könnte :)

Hey, ich habe genau das gleiche Problem! Die Leute haben dort so einen ultra Ping und zwar alle! In anderen Spielmodi ist das nicht so. Wäre cool wenn man das fixen könnte :)

Da hast du auch irgendwie Recht, in SG krieg ich aber auch keine Combos mehr hin wie früher.

Der Ping spielt eine viel zu große Rolle. Da können die Admins sagen was sie wollen.
Ich wechsel jetzt sowieso auf den Hife-Server.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop