Erledigt Range 1 block bruh :(

• Ersteller Ersteller PzlqqgBfgpzt9PhnyVh0tYJT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PzlqqgBfgpzt9PhnyVh0tYJT

Unregistriert
Hey und ich wollte mal fragen ob es bei euch auch so ist , dass ihr vor ca. 3 tagen noch richtig gute hits gegeben habt und jetzt habt ihr nurnoch eine 2 block oder 1 block range und die gegner klatschen euch weg ? WTF !! Bei mir ist das nämlich so, kann es sein das das NCP weggemacht wurde ? Bitte um ANtwort LG Kilian

• Like
Reaktionen: OpTic_Kyle
Alter, ihr immer mit eurem NCP. NCP ist das nicht und wenn ihr Anticheat sagen wollt, dann sagt doch AC oder Anticheat. NCP ist Nocheatplus (Ewigkeiten nicht auf dem Server), Spectre (war wohl zu schlecht), AAC 3.0 IS Advanced Anticheat (wurde verwendet) und jetzt Killswitch. Das ist der Grund deiner Range...
Glaub bitte nicht alles, was haze sagt. Danke.
Aktuell wird AAC verwendet, während killswitch *manchmal* *zusätzlich* auf Gungame ist und NUR loggt ohne irgendwie zu setbacken o. ä. zu Testzwecken.

Wenn für einen selbst, während viele Anticheats ausprobiert werden, immer Hits gecancelled werden oder man das Gefühl einer zu kleinen Range hat, dann frag ich mich, wie das sein kann, da jedes Anticheat teilweise unterschiedlich die Reichweitenchecks durchführt.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt so, dass es momentan viele Wartungarbeiten gibt und demnach das Ein oder Andere nicht zu 100% funktioniert. Auch deine Hits "in wie fern auch immer" sind dadurch mit Sicherheit momentan einfach unter hoher Belastbarkeit und somit bleibt dir einfach Geduld. Warte ab und dein Problem wird sich schon lösen.

• Like
Reaktionen: 99Theonix
Hey,

das kann gut sein. Aktuell gibt es einige Bugs welche unter anderem auch die Range betreffen. Diese Bugs werden allerdings schnellst möglichst behoben ;)

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop