Erledigt Range 1 block bruh :(

• Ersteller Ersteller PzlqqgBfgpzt9PhnyVh0tYJT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PzlqqgBfgpzt9PhnyVh0tYJT

Unregistriert
Hey und ich wollte mal fragen ob es bei euch auch so ist , dass ihr vor ca. 3 tagen noch richtig gute hits gegeben habt und jetzt habt ihr nurnoch eine 2 block oder 1 block range und die gegner klatschen euch weg ? WTF !! Bei mir ist das nämlich so, kann es sein das das NCP weggemacht wurde ? Bitte um ANtwort LG Kilian

• Like
Reaktionen: OpTic_Kyle
Hey,
das weiß ich leider nicht. Das weiß glaubig nur das Team was die verändert haben. Bei mir habe ich immer noch die gleiche Range wie vorher. Hast du vlt. ne neue Maus oder irgendwas neues? Vielleicht liegt es dadran.

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG Ziegentheater | Nick

Hey,

es wird stetig am Anticheat gearbeitet. Zurzeit wird AAC 3.0 benutzt und ist weiterhin in Entwicklung.
Wir müssen uns alle gedulden, bis das "perfekte" Anticheat kommt, es ist gar nicht so einfach, wie man denkt. ;)

Mit freundlichen Grüßen
byCaptain

Hey und ich wollte mal fragen ob es bei euch auch so ist , dass ihr vor ca. 3 tagen noch richtig gute hits gegeben habt und jetzt habt ihr nurnoch eine 2 block oder 1 block range und die gegner klatschen euch weg ? WTF !! Bei mir ist das nämlich so, kann es sein das das NCP weggemacht wurde ? Bitte um ANtwort LG Kilian
Hey,
es liegt am Anticheat, welches immer bearbeitet wird also gedulde dich ein wenig, es geht doch um den Spaß beim spielen eigentlich.

das "perfekte" Anticheat kommt
Es wird nie ein perfektes Anticheat geben, da es immer wen gibt wo einen weg zum Bypass findet, man kann es nur so gut wie möglich machen, und die Hacker wo Bypassen einfach via Team rausfiltern.

MfG

Hey,
es liegt am Anticheat, welches immer bearbeitet wird also gedulde dich ein wenig, es geht doch um den Spaß beim spielen eigentlich.

Es wird nie ein perfektes Anticheat geben, da es immer wen gibt wo einen weg zum Bypass findet, man kann es nur so gut wie möglich machen, und die Hacker wo Bypassen einfach via Team rausfiltern.

MfG
Es kann perfekte Anticheats geben. Ich glaub ich kenn mich etwas mehr aus als du, schließlich bin ich selbst Anticheat Entwickler

Gedulde dich einfach ein wenig, bis die Wartungsarbeiten fürs erste beendet sind. Wenn es dann immernoch Probleme gibt, schreibe ein Teammitglied per Unterhaltung an oder schreibe ein Ticket da man sich so oder so mit deinem Problem beschäftigen wird.

• Like
Reaktionen: 99Theonix
Hey,

erstmals an alle User, die über das AntiCheat und "Wer hat das bessere AntiCheat" diskutieren -
es gibt einen Bereich namens "Diskussion". Da könnt ihr doch diskutieren, aber bitte nicht hier^^

Und jetzt zum Problem.
Bei Problemen des AntiCheats sollte man immer einen Bug-Report stellen.
Es wird, wie @byCaptain gesagt hatte, ständig am AntiCheat gearbeitet.
Dann kann es logischerweise vorkommen, dass Fehler auftauchen.
Wenn man diese nicht meldet, kann auch nichts gefixt werden.

Aber meines Wissens nach dürfte dieser Bug-Report dein Problem gut beschreiben
und somit brauchst du ihn nicht melden, denn der Bug ist nun in Bearbeitung.
Der Beitrag könnte eigentlich nun geclosed werden, da das Problem schon bekannt ist^^

Schönen Nachmittag,
W0lfii

Zuletzt bearbeitet:
WTF kommt mal runter wir haben eine 100 k leitung und vor 3 -4 tagen habe ich noch op hits bekommen !

Hey Wir_GEGEN_Trump,
es könnte meiner Meinung nach daran liegen,dass das NPC des AntiCheat Plugins/Programms nicht an dich angepasst ist, und wenn du mehr als zwei Blöcke weit schlägst,blockiert es den Schlag auf den Spieler.Jedoch kann ich dir damit nicht weiterhelfen,weil ich darüber nicht genug weiß.

-_Drove

Neben einer geringeren Range gehen bei mir auch noch einige Hits nicht durch. Geht das nur mir so?

Hey, bei mir und anderen Spielern ist das selbe Problem vorgekommen. Ich denke das bald ein neues Ncp/aac raus kommt, und deshalb das ganze bisschen rum lagt bzw Fehler hat !

Mfg Lu18

Alter, ihr immer mit eurem NCP. NCP ist das nicht und wenn ihr Anticheat sagen wollt, dann sagt doch AC oder Anticheat. NCP ist Nocheatplus (Ewigkeiten nicht auf dem Server), Spectre (war wohl zu schlecht), AAC 3.0 IS Advanced Anticheat (wurde verwendet) und jetzt Killswitch. Das ist der Grund deiner Range...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop