Erledigt Rangbewerbungsfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AizzyHD

Mitglied
4 Dez. 2015
13
3
568
21
Ich kann leider nichts sehen
Hey liebes GommeHD.net Server team.
Ich wollte mich ja letztens auf dem Forum als Supporter bewerben.
Da ihr keine Sups mehr benötigt habe ich mir gedacht zu fragen ob ihr noch ürgendwelche Ränge vergebt.
Zb:
Architekt,Supp,Und so weiter

Bitte antwortet mir ob man sich noch für ürgendeinen Rang bewerben Kann,
Wen ja welche.

LG
Jakob-Watehell_HD

Ingame name Watehell_HD

PS:Ich bin ein guter Minecraft Architekt:);)

Hey liebes GommeHD.net Server team.
Ich wollte mich ja letztens auf dem Forum als Supporter bewerben.
Da ihr keine Sups mehr benötigt habe ich mir gedacht zu fragen ob ihr noch ürgendwelche Ränge vergebt.
Zb:
Architekt,Supp,Und so weiter

Bitte antwortet mir ob man sich noch für ürgendeinen Rang bewerben Kann,
Wen ja welche.

LG
Jakob-Watehell_HD

Ingame name Watehell_HD

PS:Ich bin ein guter Minecraft Architekt:);)
Aktuell kann man sich nicht bewerben.

Du kannst dich über die Seite www.gommehd.net/apply als Moderator oder Developer bewerben, aber im Moment kann man es nicht. Wenn es soweit ist wird das angekündigt. Also F-Mod oder als Sup wirst du ausgewählt, du kannst dich nicht bewerben, du solltest positiv auffallen, um den Supporter Rang angeboten zu bekommen.

Als Supporter kannst du dich NICHT bewerben.

Aber du kannst dich während einer Bewerbungsphase als Moderator bewerben

(Eine Bewerbungsphase wird spontan im forum und auf Twitter angekündigt)

Hallo :),

Man kann sich generell nur in Bewerbungsphasen bewerben. Diese werden immer hier im Forum angekündigt. Wann eine solche stattfindet, wird vorher nicht bekannt gegeben.

Zum Thema Architekt:
Das offizielle Bauteam des Servers sind die Pixelbiester. Diese nehmen selber neue Mitglieder auf und daher musst Du auch bei diesen vorbauen. Dafür musst Du auf die Server-IP pixelbiester.de joinen. Anschließend kannst Du auf deinem Grundstück, welches Du über den Command /plot Dir einrichten kannst, anfangen zu bauen. Wenn dein Bauwerk vollendet sein sollte, werden sich die Pixelbiester sich dieses anschauen und entscheiden, ob Du in das Bauteam aufgenommen wirst.

• Weitere Informationen zu den Rängen: Klick
  • Wenn eine Bewerbungsphase stattfindet, kannst Du Dich hier bewerben: gommehd.net/apply

Falls Du weitere Fragen haben solltest, benutze bitte immer, bevor Du einen Thread erstellst, die Suchfunktion oder sie Support-Seite (Beides rechts oben). Somit kommt es hier im Forum nicht zu unnötigen Fragen-Stammlungen c;

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop