Allgemeines Rang

• Ersteller Ersteller eJbBrNP00-ppSpIgw37NEBHK
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eJbBrNP00-ppSpIgw37NEBHK

Unregistriert
Hallo ich spiele schon sehr lange auf euerm Server und habe auch den Premium Lifetime Rang.
Schade ist nur das es nur das es nur 2 Kaufbare Ränge gibt. Ich habe dewegen einen Rangvorschlag für euch den Epic Rang

-Er hat alle reche vom Suprem Rang
-Ist dunkelblau
-Kann zweimal am Tag /forcemap eingeben
-Einmal am Tag /start
-Und vor seinem Namen steht Epic

(Wenn der Rang rauskommen sollte kann dann ich IGN BlockgigantHD und mein Freund IGN Carlosfcb disen Rang Lifetime bekommen? Weil wir beide haben uns diesen Rang ausgedacht haben.
Lg BlockgigantHD und Carlosfcb <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausserdem wurden schon vermehrt neue Ränge vorgeschlagen und bis jetzt auch immer abgelehnt. Für 2 Vorteile und einen anderen Präfix lohnt es sich meiner Meinung nach nicht, einen neuen, noch teureren Rang hinzuzufügen.

Die meisten Modi haben sowieso keine lange Wartezeiten mehr, nach dem sie voll sind und der forcemap Befehl wäre bei Modi mit dem "neuen" Joinsystem auch kaum was wert.

(Wenn der Rang rauskommen sollte kann dann ich IGN BlockgiantHD und mein Freund IGN Carlosfcb disen Rang Lifetime bekommen? Weil wir beide haben uns diesen Rang ausgedacht haben
An Dreistigkeit nicht zu überbieten, zumal der Rang sich nicht wirklich zum kaufen lohnen würde. Klingt eher so, dass du mittels diesem unüberlegten Vorschlags "kostenlos" "Supremiumrechte" bekommen möchtest und das auch noch Lifetime. Selbst wenn Gomme den Vorschlag annehmen würde und einen weiteren Rang auf den Server bringen würde, würdest du nicht für einen Vorschlag belohnt werden.

Ich finde die Idee auch nicht wirklich gut. Wenn dann ständig Spieler die map ändern wird es ein viel zu großes Chaos denke ich. Zudem ist /start meist nur sinnvoll wenn nicht genügend Spieler in der Runde sind, meist - außer am späten Abend- ist es aber nicht der Fall, weshalb es sich meiner Meinung nach nicht lohnt den Rang für ein Teil der Spieler zu erlauben. Zudem kann ich mich @DerForum anschließen, der Name “Epic” ist nicht sehr ansprechend.

(Wenn der Rang rauskommen sollte kann dann ich IGN BlockgigantHD und mein Freund IGN Carlosfcb disen Rang Lifetime bekommen? Weil wir beide haben uns diesen Rang ausgedacht haben.
Lg BlockgigantHD und Carlosfcb 3
Selbst wenn: ich bezweifle es ganz stark. Wenn man hier etwas Vorschlägt hilft man den Server einfach freiwillig damit. Man muss nicht immer was dafür bekommen, einfach freuen das man sich bei der Entwicklung des Servers beteiligen kann. :)

Ich hoffe meine Handy Autokorrektur hat hier kein Mist veranstaltet:ROFL:

• Like
Reaktionen: DerForum
Das ganze ist keine schlechte Idee, jedoch passt das ganze einfach nicht zum GommeHD.net Server. Es gibt momentan zwei kaufbare Ränge, auf dem GommeHD.net Server und zu diesen würde der "Epic" Rang einfach nicht passen. Zudem würde der ständige /forcemap Befehl nur ein großes Durcheinander einbringen. Diese "besonderen" Befehle sollten meiner Ansicht nach auch noch spezielle Befehle bleiben, wodurch sich Ränge wie beispielsweise "Youtuber" abheben können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop