Rang

• Ersteller Ersteller cQLDpBerskX9zVN7gFrNdUhI
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cQLDpBerskX9zVN7gFrNdUhI

Unregistriert
Moin Boys und Girls

Ich wahr ein einem Sonnigen Sonntag auf der Shop seite von GommeHD.net
Und mir ist eingefalen das nicht jeder 100€ für ein Liefiteme rang hat aber er/sie will ein rang der für immer ist.
Mein vorschlag an das GommeHD.net macht ein rang der nicht so viel rechte wie der Premium rang hat der 5€ bis 20€ Kostet und Für immer ist

• Like
Reaktionen: Azura_04
Da der Server vor allem laufende Kosten hat, also monatliche, ist es für den Server nie ein gutes Geschäft, Lifetime-Ränge anzubieten.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Moin Boys und Girls

Ich wahr ein einem Sonnigen Sonntag auf der Shop seite von GommeHD.net
Und mir ist eingefalen das nicht jeder 100€ für ein Liefiteme rang hat aber er/sie will ein rang der für immer ist.
Mein vorschlag an das GommeHD.net macht ein rang der nicht so viel rechte wie der Premium rang hat der 5€ bis 20€ Kostet und Für immer ist
Ich glaube so ein Risiko wird das GommeHD.net Team nie eingehen!

Hey,

wir haben schon damals uns dazu entschlossen sparsam mit neuen Rängen umzugehen. Während andere Server 10 oder mehr Donationsränge haben, haben wir uns auf 2 beschränkt. Daran wird sich in absehbarer Zeit auch nichts ändern.

Trotzdem Danke für deinen Vorschlag und noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net! <3

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop