Erledigt rang

HitsLikeApple

Mitglied
27 Feb. 2018
1
0
125
47
hallo ich habe mir 4 ränge auf einmal gekauft und nun wollte ich fragen ob sie alle von anfang an ablaufen oder ob sie nacheinander ablaufen

Hey,

Falls du dir mehrmals Premium gekauft hast, wird sich die Laufzeit addieren.

Best,
TRMNTR

Zu ergänzen wäre noch, dass wenn du dir Premium und Supremium gekauft hast, dass beide Ränge gleichzeitig ablaufen und du den Supremium-Rang auf dem Server hast.

Gleiche Ränge addieren sich - wie bereits gesagt - auf.

MfG

Zu ergänzen wäre noch, dass wenn du dir Premium und Supremium gekauft hast, dass beide Ränge gleichzeitig ablaufen und du den Supremium-Rang auf dem Server hast.

MfG
Ist es nicht anderes herum? Und zwar wenn man Premium und Supremium hat, dass der Premium Rang pausiert wird? (Sorry wenn ich mich irre)

• Like
Reaktionen: Schuhsucht
Moin,

MfG
Da die Frage hiermit geklärt ist, schließe ich das hier.

Ist es nicht anderes herum? Und zwar wenn man Premium und Supremium hat, dass der Premium Rang pausiert wird? (Sorry wenn ich mich irre)

Nein, der Premium Rank läuft wärend du Supremium hast weiter.

Mit freundlichen Grüßen,
DomiReturnZ | Domi c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop