Allgemeines Rang

TaschentuchHeld

Mitglied
9 Aug. 2017
1
1
230
Los Angeles, USA
Sehr geehrtes GommeHD.Net Team,
Ich bin nonPremium Spieler auf Gommehd.net Server und mir ist aufgefallen dass in der Lobby zwischen 1-3Monate Premium und Lifetime Premium Spieler kein unterschied im Tab ist. Ich finde das ehrlich gesagt schade da diese Leute den Server mit 99Euro unterstützen. Ihr könntet ja deren Namen zb Grün oder andersfarbig machen, einfach so, dass man da ein Unterschied erkennen kann. Zudem wäre es doch auch eine Tolle Sache, wenn Liftime Premium Spieler einen andern Tag vorne haben, wie zb bei Timolia heisst der Lifetime Rang Experte. Ihr könntet ja dem Gomme Lifetime Premiumrang auch einen andern Namen geben.

Freundliche Grüsse
Eym

• Like
Reaktionen: Plasiox
Hallöchen,

Warum sollte man das machen?
"Premium Lifetime" und "Premium ein Monat" sind eins zu eins die gleichen Ränge, nur mit anderer Dauer, daher sehe ich keinen Grund, dies zu tun.

Mit freundlichen Grüßen,
Krookii | Philip

• Like
Reaktionen: Luziusi
Hallöchen,

Warum sollte man das machen?
"Premium Lifetime" und "Premium ein Monat" sind eins zu eins die gleichen Ränge, nur mit anderer Dauer, daher sehe ich keinen Grund, dies zu tun.

Mit freundlichen Grüßen,
Krookii | Philip
Außerdem würde das neue Spieler oder Leute, die sich damit nicht so sehr befassen nur unnötig verwirren und einen größeren Aufwand im Support darstellen, da dann jeder fragt usw :P

Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
Genau die selbe Idee wurde nämlich bereits schon einmal vorgeschlagen und abgelehnt.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop