Erledigt Rang weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrEisbaer

Mitglied
10 Feb. 2017
6
0
125
23
Heyho.
Wir als Severteam haben unser Inhaber hier Premium+ gekauft als es das noch gab.
Jetz hat einer von uns ihn Suprem gekauft und es ist abgelaufen, was ja alles schön und gut ist.
Aber danach war er nur Spieler wie kann das sein wir haben 150€ für ihn ausgegeben.

Es gibt auch Beweise das er das hatte.

Kann man das irgendwie wieder kriegen?

die Ränge laufen parallel weiter. Wenn es nicht auslief müsste es noch da sein.

Es kann sein, dass sein Premium+ abgelaufen ist. Das war ja genau vor einem Jahr. Das heisst, wenn er sich bei dem Angebot vor einem Jahr ein Jahr Premium+ gekauft hätte, wäre das abgelaufen, oder? Habe ich deine Frage richtig verstanden?

Lg, Knockstick

Hey :^)
So wie ich es weiß ist es so, dass wenn du dir 1Jahr Supremium gekauft hast, du dir dann 1Monat Premium kaufst, dass dieser Rang überschrieben wird.

Wenn dein Premium abläuft, hättest du noch die 11Monate Zeit, indem dein Supremium noch läuft.

Wenn du allerdings der Meinung bist, dass bei der Transaktion ein Fehler unterlaufen ist, so schreibe bitte den Support mit den E-Mail Daten deines Kaufes an.

Lg, Novi

Hey!
Schaut mal bei der Kaufbestätigung nach, wie lang das P+ noch gültig sein müsste, @Knockstick liegt da nämlich gar nicht so falsch. Zu beachten ist, das P+ nicht pausiert wird, und trotz dem Supremium im Hintergrund weiter läuft.

Wenn euer Freund trotz allem noch P+ haben müsste, wendet euch an den Support: https://gommehd.net/tickets

Dort kann euch in dieser Angelegenheit geholfen werden.

MfG
BreakShirt

Hey :^)
So wie ich es weiß ist es so, dass wenn du dir 1Jahr Supremium gekauft hast, du dir dann 1Monat Premium kaufst, dass dieser Rang überschrieben wird.

Wenn dein Premium abläuft, hättest du noch die 11Monate Zeit, indem dein Supremium noch läuft.

Wenn du allerdings der Meinung bist, dass bei der Transaktion ein Fehler unterlaufen ist, so schreibe bitte den Support mit den E-Mail Daten deines Kaufes an.

Lg, Novi
Man kann kein Supremium für 1 Jahr kaufen. Außerdem geht es um Premiumplus und Supremium^^

Man kann kein Supremium für 1 Jahr kaufen. Außerdem geht es um Premiumplus und Supremium^^
Dies war ein Beispiel. Und man kann sich 1Jahr Premium kaufen, indem man sich 4x den Supremium-Rang kauft und diese dann addiert werden.

Ich würde mich vorher infomieren, bevor du so eine unschlüssige Aussage gibst. (facepalm)

So um hier mal ein paar Fakten zu bringen, ein Streamer den ich schaue hatte das Problem vor 1 Monat auch.
Sein 1 Jahr Premium+ ist natürlich noch nicht ausgelaufen, da hätten sich die ganzen Leute die hier Posts schreiben auch mal drüber Informieren können bevor hier 5 sinnfreie Beiträge mit Diskussionen darüber enstehen, da der Verkauf von Premium+ erst am 31.10. gestartet ist kann bei einer 1 Jährigen Laufzeit der Rang auch erst frühstens am 31.10. ablaufen. (je nach Kaufdatum)

Das Problem ist das Supremium ein vorigen Premium+ Rang KOMPLETT überschreibt und nicht wie bei normalem Premium oder Lifetime Premium noch im Hintergrund weiterläuft! Um nach Auslaufen des Supremium Rang den Premium+ Rang wieder zu bekommen musst du daher den Gomme Support Kontaktieren, der wird den Premium+ Rang dann manuell wieder setzten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BreakShirt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop