Allgemeines Rang-Verlosung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

By_Moglii

Premium
11 Feb. 2020
22
12
643
22
Hallo liebes GommeHD.Net Team!
Der Gomme Server hat in der letzten Zeit viele Updates hinter sich gehabt.
Aber so viel ich weiss hat der GommeHD.Net Server noch nie eine Supremium Verlosung gemacht.
Des wegen habe ich mir überlegt euch von dieser Idee zu erzählen:
Also.. Falls man den Gomme Server betritt bekommt man eine Nachricht wo eine Verlosung die rede ist, und unter der Nachricht ist ein kleiner Kasten, wenn man den kleinen Kasten anklickt werden alle Informationen bei dir im Chat angezeigt. Ich mache jetzt kurz ein Beispiel: Heyy Du kannst an einer Verlosung teil nehmen! Bei der Verlosung kannst du den Supremium Rang erhalten! Also sei dabei und geh auf diese Webseite um dich zu bewerben! So stelle ich mir das vor. Denn 1. Ist es cool für andere cool das sie mal Kostenlos für 1 JAHR einen sehr coolen Rang erhalten könnten. 2. Es füttert noch viele andere Spieler auf den Server!
Ihr könnt es euch ja überlegen denn Developer habt ihr ja (;
Beste Grüsse, Emoji__HD

Hallo liebes GommeHD.Net Team!
Der Gomme Server hat in der letzten Zeit viele Updates hinter sich gehabt.
Aber so viel ich weiss hat der GommeHD.Net Server noch nie eine Supremium Verlosung gemacht.
Des wegen habe ich mir überlegt euch von dieser Idee zu erzählen:
Also.. Falls man den Gomme Server betritt bekommt man eine Nachricht wo eine Verlosung die rede ist, und unter der Nachricht ist ein kleiner Kasten, wenn man den kleinen Kasten anklickt werden alle Informationen bei dir im Chat angezeigt. Ich mache jetzt kurz ein Beispiel: Heyy Du kannst an einer Verlosung teil nehmen! Bei der Verlosung kannst du den Supremium Rang erhalten! Also sei dabei und geh auf diese Webseite um dich zu bewerben! So stelle ich mir das vor. Denn 1. Ist es cool für andere cool das sie mal Kostenlos für 1 JAHR einen sehr coolen Rang erhalten könnten. 2. Es füttert noch viele andere Spieler auf den Server!
Ihr könnt es euch ja überlegen denn Developer habt ihr ja (;
Beste Grüsse, Emoji__HD
Es gab bereits Verlosungen des Supremium Ranges auf Twitter. Zudem bleiben die Spieler die nur wegen einer Verlosung joinen nicht. Somit profitiert der Server nicht wirklich.

Hallo,

die Ränge sind die einzige Möglichkeit für das Gomme Team an Geld zu kommen. Ich fände es aber auch toll, wenn wenigstens alle 3 Monate einmal Suprem verlost wird. Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass es so bleiben woll wie es ist.
Wird es im Schnitt, zum Geburtstag gabs immer 5 mal Supremium und zu Weihnachten ebenfalls. 12/10 also alle 1,2 Monate wird Supremium im Durchschnitt rausgehauen.

• Like
Reaktionen: inkognitoq
Ich denke es reicht so wie es im Moment ist. Auch hätte gern wieder Suprem oder die Chance auf Verlosung, aber der Rang soll nicht zu sehr an Wert verlieren. Daher denke ich wenn (wie @salzstange23 geschrieben hat) alle 1,2 Monate oder auch in größeren Abständen Suprem Verlost wird reicht es. Es soll ja was besonderes bleiben ;)
Naja an zwei Zeitpunkten im Jahr aber dafür gleich je fünf mal.

Nö wird dann einfach zu viel. Es wird ja wöchentlich was verlost. Reicht dann auch irgendwann mal. Kauf dir doch einfach Supremium lol!
Es wird ja nicht jeden Tag ein Modi gebracht. Ja es gibt zum Beispiel jeden Montag eine Verlosung für z.B. Premi, Kisten, oder Traitorpässe. Wenn dann mal etwas besonders kommt ist es dann schon sinnvoll es auch mit einer “besonderen” Verlosung zu zeigen.

Hey,

es gab unzählige Giveaways, auch von dem Supremiumrang und auch auf Twitter verlosen wir jeden Montag ebenfalls Preise auf unserem Netzwerk.

Giveaways werden wir auch zu bestimmten Zeiten auch noch an anderen Orten durchführen, sofern denn ein Anlass da ist.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop