Erledigt Rang Verlängerung

BIG_BaumannTV

Mitglied
22 Feb. 2016
12
0
125
32
Hi,
Ich habe ja auf Twitter bereits gelesen, dass die Ränge verlängert werden. (Wegen der Wartungsarbeiten)

1. Wollte denn mal fragen, wie lange der Rang denn verlängert wird.
2. Wann man die Rang Verlängerung bekommt.

Und zwar habe ich nämlich die Sorge, dass Ich mein Premium (1 Monat) nicht verlängert bekomme, da ich mittlerweile kein Premium mehr habe (am 24.11, oder so abgelaufen xD). Da ich die Verlängerung noch nicht bekommen habe ( kp, ob andere es schon bekommen haben), denke Ich, dass ich vllt keine Verlängerung bekomme, da Ich an dem Tag, an dem der Server wieder ging kein Premium mehr hatte. Naja..kp, vllt bekomme ich es ja noch :D Wollte einfach nur mal auf Nummer sicher gehen xD

MfG ~BIG_BaumannTV

Hallo,

Alle die im Zeitraum der Wartungsarbeiten einen temporären Rang hatten, bekommen die Verlängerung.
Sie wird wahrscheinlich erst eintreten, wenn die Wartungsarbeiten abgeschlossen und die Bug's behoben wurden.
War letztes Jahr bereist so.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
asksway | Hassan

Ja es müsste so sein, wie @asksway geschrieben hat. Wenn du dir da nicht ganz sicher bist, schreibe einfach ein Team-Mitglied per Unterhaltung an und schildere ihm deine Frage um Klarheit zu bekommen.

• Like
Reaktionen: 99Theonix
Heyho,
Wenn du während der Wartungsarbeiten Premium hattest, wirst du auch einen Verlängerung bekommen. Wann das stattfindet ist nicht bekannt. Allerdings kannst du wohl sehr bald damit rechnen.

• Like
Reaktionen: Monkeyyy11

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop