Erledigt Rang "Verifiziertes Mitglied" bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FireSpirit15

Premium
10 Apr. 2018
383
352
775
Hey, Community,

ich hätte da mal eine Frage.
Mir ist schon bei mehreren Usern hier im Forum aufgefallen, dass sie den Rang "Verifiziertes Mitglied" besitzen.
Auf dem Minecraft-Server haben manche dann auch ein Häckchen hinter ihrem Spielername.
Meine Frage:
Wie kann man diesen Rang bekommen?
Muss man sich da im Support auf dem TS melden oder wie läuft das?

Hey,

Wahrscheinlich im Forum meintest du das Häckchen was @GleichMitte hat.
Darüber kann ich dir selber nichts sagen,
Da ich selber es nicht weiß.

Ingame Häckchen gehören zum BAC= BadlionClient den bekommt man wenn man sich BAC gekauft hat.

Hier kommst du zu den Informationen zu dem BAC.

Mit freundlichen Grüßen

LegeeendePhilipp | Philipp

• Like
Reaktionen: FireCrafter_HD
Das will uns Usern niemand sagen. Grundsätzlich bekommen den Rang Mitglieder, die entweder YouTuber (zB @GleichMitte) sind oder auf irgendeinem anderen Wege ihre Identität verifiziert haben (zB @Dom)

• Like
Das in Minecraft sind BAC Spieler, dass man sieht, dass sie legit sind. Und im Forum bekommen diesen Rang mit dem Haken spezielle Leute, keine Ahnung was man dafür können muss oder so.
Das Häckchen hinter dem Namen hat eine andere Bedeutung. Diesen Hacken bekommen alle Spieler die mit dem BAC spielen.
Der Rang und das Häkchen haben nichts miteinander zu tun.
Das Häkchen zeigt bloß, dass der Spieler mit dem Badlion Client spielt.
Wie und ob man diesen Rang hier bekommen kann, ist bisher unbekannt. Soweit ich weiß, weiß man nicht mal wirklich wozu der verifiziert Rang überhaupt da ist.
Hei,
Der Haken ingame hat nichts mit dem Rang im Forum zu tun. Der Haken ingame heißt nur, dass diese Person die Badlionclient 2.0 besitzt.
Ok, danke, jetzt weiß ich immerhin schonmal, wofür das stehen soll...
________________________________________________________________________________________________________
Zu dem "verifiziert Rang" habe ich mal was gelesen, dass der anscheinend zeigen soll, dass man kein Faker ist.

Das will uns Usern niemand sagen. Grundsätzlich bekommen den Rang Mitglieder, die entweder YouTuber (zB @GleichMitte) sind oder auf irgendeinem anderen Wege ihre Identität verifiziert haben (zB @Dom)
Ok, das heißt, man muss Youtuber dafür sein?

Hey, Community,

ich hätte da mal eine Frage.
Mir ist schon bei mehreren Usern hier im Forum aufgefallen, dass sie den Rang "Verifiziertes Mitglied" besitzen.
Auf dem Minecraft-Server haben manche dann auch ein Häckchen hinter ihrem Spielername.
Meine Frage:
Wie kann man diesen Rang bekommen?
Muss man sich da im Support auf dem TS melden oder wie läuft das?
Dieser Rang bedeutet, meines Wissens nach, dass jener den Server auf irgendeine Art und Weise unterstützt hat, sei es z. B. YouTube.

• Like
Okay, danke für die Antworten, waren alle hilfreich, ich werde mich dann demnächst nochmal etwas schlauer über den Rang und wie man ihn bekommt machen und das dann vielleicht nochmal näher in einem neuen Thread erläutern.

Dieser Thread kann nun geschlossen werden, @B3nni , @Buchstabensalat .

• Like
Reaktionen: Bugrocks und KnowNix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop