TeamSpeak Rang TS3-Moderator

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
975
1.363
1.155
24
Österreich
Da es ja immer mehr vergehen wie werbung, etwas verkauft wird,usw. sollte man eventuell TS3-Mods machen damit diese den TS3 Server so erhalten, dass alle vergehen bestraft werden.
Grund: Die Mods sind alle am Server aber ich sehe immer nur Herr Werkbank auf dem TS aufräumen.
 
D

daxkPDN74wOnaxKuIz2hjxwR

Unregistriert
Da es ja immer mehr vergehen wie werbung, etwas verkauft wird,usw. sollte man eventuell TS3-Mods machen damit diese den TS3 Server so erhalten, dass alle vergehen bestraft werden.
Grund: Die Mods sind alle am Server aber ich sehe immer nur Herr Werkbank auf dem TS aufräumen.
Es gibt keine TS3- Supporter Ränge ^^ Die Mods machen dass schon :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: timth2222

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
975
1.363
1.155
24
Österreich
Ja aber es sollten tdm welche geben, die ständig am TS sind und ich söreche nich von jtz sonder von Anfang des Jahres.
Ich gebe zu ich habe immer den selben nick verwendet seit Jänner und jtz im Juni wurde ich wegen anstößigen Namen gebannt.
 
  • Like
Reaktionen: timth2222

ConDragon

Premium
14 Aug. 2014
754
1.715
1.155
Müslibande
Ja aber es sollten tdm welche geben, die ständig am TS sind und ich söreche nich von jtz sonder von Anfang des Jahres.
Ich gebe zu ich habe immer den selben nick verwendet seit Jänner und jtz im Juni wurde ich wegen anstößigen Namen gebannt.
Das Problem ist, man kann die Banns relativ leicht umgehen. Hast du jemanden gebannt, schon kommt er wieder. ^^
 

LinkArmyYT

Mitglied
15 Apr. 2016
62
32
608
Ja aber es sollten tdm welche geben, die ständig am TS sind und ich söreche nich von jtz sonder von Anfang des Jahres.
Ich gebe zu ich habe immer den selben nick verwendet seit Jänner und jtz im Juni wurde ich wegen anstößigen Namen gebannt.
niemand kann durch gehend auf dem TS Server sein ;) und die Moderatoren kriegen meist alle Weg
 

LinkArmyYT

Mitglied
15 Apr. 2016
62
32
608
Es geht auch ohne das man ein anderes Gerät benutzt. Bei mir genügt es schon einfach mit einem anderen Windows Konto zu joinen.
Und das ist noch relativ aufwendig im Vergleich zu vielen anderen Möglichkeiten.
leider geht das man musste schön IP-Bans einführen in TS damit sowas nicht mehr geht, aber leider wird niemand jemals Fair sein und seinen Ban einfach akzeptieren manche machen es immer
 

ConDragon

Premium
14 Aug. 2014
754
1.715
1.155
Müslibande
leiht das man musste schön IP-Bans einführen in TS damit sowas nicht mehr geht, aber leider wird niemand jemals Fair sein und seinen Ban einfach akzeptieren manche machen es immer
Dann könntest du aus Versehen ein ganzes Dorf bannen. Desweiteren genügt es bei den meisten Routern diesen kurz neuzustarten. Und schon hat man eine neue IP. Achja, VPN gibt es dann auch noch.
 
  • Like
Reaktionen: Reiis

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop