Allgemeines Rang-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Objak

Mitglied
19 Aug. 2016
20
37
268
Hallo liebes GommeHDnet-Team, hallo liebe GommeHDnet-Forumcamper,

ich hatte schon länger den Wunsch den Rang eines Spielers anhand des „/clan uinfo [Name]“-Befehls zu erkennen. Also formuliere ich hiermit die Idee mal anhand des Spielers „GommeHDnet“, der in keinem Clan ist, aus. Wenn man „/clan uinfo GommeHDnet“ macht kommt diese Meldung:

upload_2017-2-20_19-7-7.png.

Doch dieser Spieler hat nicht den gelb angezeigten PremiumPlus-Rang, wie man hier sieht:

upload_2017-2-20_19-7-25.png, sondern den Administrator-Rang.

Also müsste dies dann so aussehen: upload_2017-2-20_19-7-39.png.

Und mit diesem Vorschlag will ich bezwecken, dass man von jedem Spieler den Rang per „/clan uinfo [Name]“-Befehl sehen kann (Von allen Spieler, die bereits in einem Clan sind, sieht man ja eh den Rang, wenn man den „/clan uinfo [Name]“-Befehl des gewünschten Spielers eingibt:

upload_2017-2-20_19-7-49.png).

Ich würde mich freuen, wenn ich in Zukunft von allen Spielern den Rang sehen könnte.

Mit freundlichen Grüßen Objak | Jakob

PS: Man könnte es natürlich auch etwas komplizierter machen, indem man den Befehl „/rang [Name]“ einführt. Aber das ist ja nicht meine Sache.

Hey,
bevor das hier alles ausartet erkläre ich nochmal kurz, was ich mit diesem Thread bezwecken will:

1. Ich weiß sehr wohl, dass der Account "GommeHDnet" nicht den PremiumPlus-Rang hat.
2. Ich weiß auch, dass jeder Spieler, der in keinem Clan ist, bei dieser Meldung gelb angezeigt wird.
3. Mit diesem Thread wollte ich, dass man in Zukunft von jedem Spieler den Rang, anhand des Befehls "clan uinfo [Name]" herausfinden kann, da es mich öfter mal interessiert, ob ein User jetzt den NonPremium-, Premium-, PremiumPlus-, oder sogar den Youtuber-Rang hat, da man dies ja nirgendwo nachlesen kann, wenn sie in keinem Clan sind.

Mit freundlichen Grüßen Objak | Jakob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop