Hallo liebe Gommunity
Es gibt ja schon ein paar Ränge auf der Gommunity z.B Premium, Supremium usw.
Vielleicht wäre es mal eine gute Idee für die Spieler die keinen Rang haben einen Rang einzubauen den Rang verdienen sie sich indem sie lang genug auf eurem Server spielen d.h wenn man z.B 100 Stunden Spielzeit hat bekommt man Premium für 1 Monat und bei 1000 Stunden Spielzeit Premium Lifetime oder einfach nur so ein Prefix das der Name bisschen mehr Farbe bekommt aber dies wäre dann gegenüber den Premium spielern doof, es müsste dann so geregelt werden das auch die Premium Spieler die Farbe an ihrem Namen ändern kann aber dafür es egal ist wie lange dich schon Spielen
Oder die Top 10 auf Gomme in den verschiedenen Spielmodien würden Premium bekommen
LG: Yentelier
Es gibt ja schon ein paar Ränge auf der Gommunity z.B Premium, Supremium usw.
Vielleicht wäre es mal eine gute Idee für die Spieler die keinen Rang haben einen Rang einzubauen den Rang verdienen sie sich indem sie lang genug auf eurem Server spielen d.h wenn man z.B 100 Stunden Spielzeit hat bekommt man Premium für 1 Monat und bei 1000 Stunden Spielzeit Premium Lifetime oder einfach nur so ein Prefix das der Name bisschen mehr Farbe bekommt aber dies wäre dann gegenüber den Premium spielern doof, es müsste dann so geregelt werden das auch die Premium Spieler die Farbe an ihrem Namen ändern kann aber dafür es egal ist wie lange dich schon Spielen
Oder die Top 10 auf Gomme in den verschiedenen Spielmodien würden Premium bekommen
LG: Yentelier
Zuletzt bearbeitet: