Gommunity Rang-System für Non-Premium

Inthus

Mitglied
Hallo liebe Gommunity
Es gibt ja schon ein paar Ränge auf der Gommunity z.B Premium, Supremium usw.
Vielleicht wäre es mal eine gute Idee für die Spieler die keinen Rang haben einen Rang einzubauen den Rang verdienen sie sich indem sie lang genug auf eurem Server spielen d.h wenn man z.B 100 Stunden Spielzeit hat bekommt man Premium für 1 Monat und bei 1000 Stunden Spielzeit Premium Lifetime oder einfach nur so ein Prefix das der Name bisschen mehr Farbe bekommt aber dies wäre dann gegenüber den Premium spielern doof, es müsste dann so geregelt werden das auch die Premium Spieler die Farbe an ihrem Namen ändern kann aber dafür es egal ist wie lange dich schon Spielen
Oder die Top 10 auf Gomme in den verschiedenen Spielmodien würden Premium bekommen :)
LG: Yentelier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schmus und Ritter10B
Hi,

100 Stunden Spielzeit hat bekommt man Premium für 1 Monat und bei 1000 Stunden Spielzeit Premium Lifetime
Warum sollte man dafür belohnt werden, wenn man einfach nur "anwesend" ist? Das bringt nichts. Außerdem was bringt einem großartig Premium in der Gommunity.

Außerdem hat man doch einen Rang; nonPremium :P
 
  • Like
Reaktionen: lveShisha
Hallo liebe Gommunity
Es gibt ja schon ein paar Ränge auf der Gommunity z.B Premium, Supremium usw.
Vielleicht wäre es mal eine gute Idee für die Spieler die keinen Rang haben einen Rang einzubauen den Rang verdienen sie sich indem sie lang genug auf eurem Server spielen d.h wenn man z.B 100 Stunden Spielzeit hat bekommt man Premium für 1 Monat und bei 1000 Stunden Spielzeit Premium Lifetime oder einfach nur so ein Prefix das der Name bisschen mehr Farbe bekommt aber dies wäre dann gegenüber den Premium spielern doof, es müsste dann so geregelt werden das auch die Premium Spieler die Farbe an ihrem Namen ändern kann aber dafür es egal ist wie lange dich schon Spielen
Wäre unpraktisch, da sonst GommeHD viele Kunden verliert und fast alle nur auf diese Ränge schwitzen. D.h. GommeHD müsste dann mit Verluste rechnen.
 
  • Like
Reaktionen: NeroNevermind
Hey,

ich finde deine Idee nicht fördernd für GommeHD.net
Da dies ein unnötiger Zeitaufwand ist, denke ich nicht, dass dein Vorschlag angenommen wird.

Bedenke:

Oder die Top 10 auf Gomme in den verschiedenen Spielmodien würden Premium bekommen :)
Dies war bereits einmal in Überlegung, jedoch wurde damals der Vorschlag abgelehnt.
Bitte benutze in Zukunft die Suchfunktion, die beißt auch nicht ;)


Mit freundlichem Gruß,
IceVolibear
 
Naja, ich finde diese Idee nicht sooo gut...

Man unterstützt den Server ja durch diese Käufe und man müsste halt dann nur noch auf die Spielzeit "suchten" um Premium zu bekommen.
Dazu wäre Premium irgendwann nichts mehr besonderes, vorallem Lifetime...
Vielleicht könnte man es umsetzen, dass man mit Coins Premium kaufen könnte, aber so finde ich die Idee etwas, naja.^^'
 
  • Like
Reaktionen: IceVolibear
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop