JumpLeague Rang-Modus in JumpLeague

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

henhop

Mitglied
16 Juli 2017
1
0
510
Bremen
Hallo allerseits,
mir als gestandenen JumpLeague-Spieler hat der Modus in den letzten Tagen einiges an Kopfzerbrechen bereitet.
An sich ist mit dem Modus alles okay, allerdings habe ich mich des Öfteren gefragt, wie man neuen Spielern einen tollen Einstieg oder eher mäßigen Spielern ein schnelles Vorankommen in Sachen Skills ermöglicht.
Mir ist aufgefallen, dass in annähernd jeder Runde einer aus den Top 500 in den letzten 30 Tagen oder All-Time dabei ist, die so gut wie jede Runde (ohne Fehler) in einem schier unglaublichen Tempo finishen. Nicht so gute Spieler haben nie Zeit, zu den schwereren Modulen zu kommen, um sich weiterzuentwickeln - und bei Stagnationsphasen kommt nach und nach der Frust. Auch neue Spieler verlieren schnell den Spielspaß, wenn ihnen der Einstieg schon schwerfällt.
Mit diesem Thread wollte ich deshalb eine Art „Rang-Modus” in JumpLeague anregen. Dieser Modus schickt automatisch Spieler in eine Runde, die ungefähr auf demselben Level in den Stats stehen - sei es All-Time oder in den letzten 30 Tagen. Dabei spielen sowohl Rang, Anzahl der erreichten Ziele und K/D eine Rolle. Somit bekommen sie die Chance, sich zu messen, sich weiterzuentwickeln und es entsteht damit ein faires und spannendes PvP-Deathmatch. Die „Elite” (z. B. Top 100) wäre unter sich und es würde zum Messen der Besten gegen die Besten kommen - Spannung garantiert! Neue Spieler würden ebenfalls mit anderen Anfängern in eine Runde kommen. Bei Teams kann man ja den Durchschnitt aus beiden Spielern als Wert nehmen. Wie wäre das?
Antworten und Meinungen würden mich sehr freuen!
Man sieht sich!

~Hendrik aka. henhop

Hallöchen,
wir haben deinen Vorschlag gelesen und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen, da diese Idee nicht in die Richtung unserer Vorstellungen für den Modus JumpLeague geht.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Nessi <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop