Allgemeines Rang länge abrufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MeinPing

Mitglied
20 Jan. 2016
20
52
668
Stuttgart
Hey liebes Team und Community,

ich habe gerade ein Thema durchgelesen und dabei ist mir eine Idee dazu gekommen.
Und zwar es ging darum das man nachschauen kann wie lange man den Rang hat den man gekauft hat.
Meine Idee wäre das man dies selber tuen könnte dann wäre es nur für den Spieler und es würde
kein Accounthandel unterstützen.

Beispiel:

/ps <Datum> - <Uhrzeit> - <Länge>
/pa Du hast am 21.03.17 um 19:30 Premium für 30 Tage gekauft.
(/ps = Premium setzen - /pa = Premium abrufen)

Mit dieser Funktion könnte man auch Lügen und deswegen würde kein Accounthandel damit unterstützen werden.
Vielleicht schreib jetzt der ein oder andere man soll sich es auf ein Zettel schreiben aber ich glaube jeder hat schomal das Problem gehabt das der Zettel verschwunden war. Mit dieser Funktion hätte man dieses Problem nicht mehr.
Thema: [KLICK]

Mfg
MeinPing / Leon

Wenn du dir im Shop Premium/Supremium gekauft hast, erhälst du eine E-Mail mit Transaktions-Daten, die du unter https://shop.gommehd.net/support eingeben und alle deine Daten einsehen kannst. Allerdings find ich deine Idee gar nicht mal so schlecht, da sie sehr viel erleichtert.

Lg, Novi

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MeinPing
Ich mein manchmal vergisst das Gomme Team das Premium(Supremium) , zu entfernen. Ich hatte mir für einen Monat Supremium gekauft und ich hatte plötzlich 2-3 Monate Supremium, also das war echt komisch aber es hat mir gefallen:lol:

LG, FlauschigerPxnda:love:

- Wenn jedoch jemand Accounthandel betreiben würde, könnte man dies als Betrugsmittel verwenden.
Man könnte damit Betrügen aber wenn es jeder wüsste?
Ich würde bei /pa einfach noch was dazu schreiben.
Du hast am 21.03.17 um 19:30 Premium für 30 Tage gekauft.
Dies ist vom User selber geschrieben.

Ich mein manchmal vergisst das Gomme Team das Premium(Supremium) , zu entfernen. Ich hatte mir für einen Monat Supremium gekauft und ich hatte plötzlich 2-3 Monate Supremium, also das war echt komisch aber es hat mir gefallen:lol:
Das wird wohl ein Fehler im System sein.
Hättest du normaler weise Reporten müssen aber wer würde das schon machen? :c

Wenn jemand an deine Accountdaten kommt, weiß die Person nicht, wie lange dein Account noch Premium hat. Durch das Feature könnte der Account für den Wert der verbleibenden Ranglaufzeit verkauft werden. Es würde dann nicht lange dauern, bis bekannt wäre, welche Anbieter vertrauenswürdig sind. Da der Server Accounthandel nicht unterstützt, wird es dieses Feature nicht geben.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop