Kit1vs1 Rang im Fight sehen/Soup & Kohi Ranking

• Ersteller Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Guten Morgen c:

Ich spiele sehr aktiv 1vs1 und mir ist aufgefallen, dass man erst nach dem Fight sieht, egal ob Win oder Lose, welchen Rang der Gegner hatte.

Da man eh' keinen Vorteil hat, wenn man den Rang des Gegners sieht, sollte man auch im Fight den Rang des Gegners sehen.

2. Idee:
Die Top 3 für Soup & Kohi einzufügen, da es bis jetzt nur so aussieht:
Idee 1vs1.png
Da es für UHC & SG auch eine vorhandene Top 3 Liste, sollte es das auch für Kohi und Soup geben.

Wie gefallen euch die Ideen?

Schönen Tag noch c:

-Ventox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey erstmal,

ich finde deine Idee gut. Ich würde nicht ausschlagen, dass nicht vom Team darüber nachgedacht wurde.
Die Tafel kommt ja nicht aus dem Nichts. Daran wird nachher auch bestimmt noch gearbeitet, jedoch stehen gerade noch
so viele Updates an ( wenn meine Quellen wahr sind ), daher wird das noch dauern aber auch bestimmt kommen.

Ich finde es unnötig einfach extra noch den Rang im Kampf anzeigen zu lassen. Man muss sich dafür keine extra Arbeit machen, weil so spielverändernd ist es ja nicht.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Zum Ranking:
Ins Ranking, sprich die Top 3, kommen nur Leute, die in Supreme gekommen sind, aber sollten die Leute in die Top3 kommen, die am höchsten von dem jeweiligen Kit sind.

Das mit dem Rang hat seine Richtigkeit. Damit kann man den Gegner einschätzen, was durchaus Vorteile bringt. In FPS spielen, wie CS:GO sieht man den Rang ebenfalls erst nach dem Game.

Ich spiele sehr aktiv 1vs1 und mir ist aufgefallen, dass man erst nach dem Fight sieht, egal ob Win oder Lose, welchen Rang der Gegner hatte. Da man eh' keinen Vorteil hat, wenn man den Rang des Gegners sieht, sollte man auch im Fight den Rang des Gegners sehen.
Du begründest diesen Vorschlag in keinster Weise. Du willst die zuständigen Contents mit "Es ist ja egal, ob man den Rang sieht, oder nicht" überzeugen? Mutig. Eventuell solltest du einige Argumente darlegen.
Ich persönlich finde es gut, dass man den Rang erst nach Abschluss des Kampfes sieht. So unter- oder überschätzt man keine Gegner, kann aber umso zufriedener sein, wenn man gegen einen höheren Rang gewinnt.

2. Idee:
Die Top 3 für Soup & Kohi einzufügen, da es bis jetzt nur so aussieht:
Anhang anzeigen 216382
Da es für UHC & SG auch eine vorhandene Top 3 Liste, sollte es das auch für Kohi und Soup geben.
Es gibt keine vorhandene Top3, da offenbar kein Soup- oder Kohi-Spieler die Nerven hat, sich bis ins Supreme-Ranking zu spielen. Der Fehler liegt dabei nicht beim Gommeteam und es ist sicherlich nicht so beabsichtigt. Nur dauern Soup- und Kohi-Fights nunmal oft mehrere Minuten, wofür die Geduld des durchschnittlichen Spielers offenbar nicht ausreicht. Ich selbst habe oft auch bereits nach wenigen Runden Soup keine Lust mehr und würde niemals so aktiv spielen, dass ich die Supreme-Queue erreiche.

-Freezy

• Like
Reaktionen: Mundschutz
Ich persönlich finde es gut, dass man den Rang erst nach Abschluss des Kampfes sieht. So unter- oder überschätzt man keine Gegner, kann aber umso zufriedener sein, wenn man gegen einen höheren Rang gewinnt.
Man kann dann seinen Gegner einschätzen und ob man den Gegner dann überschätzt und unterschätzt, ist jedem selber überlassen.
Zum Rest:
Zum Ranking:
Ins Ranking, sprich die Top 3, kommen nur Leute, die in Supreme gekommen sind, aber sollten die Leute in die Top3 kommen, die am höchsten von dem jeweiligen Kit sind.

Hi :D
Erstmal bedanke ich mich für deine Einsendung. Ich finde deine 1. Idee nicht schlecht, da es wirklich keinen erdenkbaren Vorteil gibt, wenn man dies sieht. Somit ist der erste Vorschlag für mich: angenommen. Der zweite Vorschlag ist eher eine Art "Bugreport", jedoch hast du Recht, dies sollte mal gemacht werden. Somit ist der 2. Vorschlag für mich: angemommen.
Hiermit wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag - euer Afixx.

Hi :D
Erstmal bedanke ich mich für deine Einsendung. Ich finde deine 1. Idee nicht schlecht, da es wirklich keinen erdenkbaren Vorteil gibt, wenn man dies sieht. Somit ist der erste Vorschlag für mich: angenommen. Der zweite Vorschlag ist eher eine Art "Bugreport", jedoch hast du Recht, dies sollte mal gemacht werden. Somit ist der 2. Vorschlag für mich: angemommen.
Hiermit wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag - euer Afixx.
Dir ist sicher bewusst, dass deine Meinung zwar durchaus Relevanz hat, du allerdings bei weitem nicht in der Position bist, Vorschläge anzunehmen oder abzulehnen. Dafür ist im Endeffekt das Content-Team beziehungsweise die Administration zuständig. Du kannst kundgeben, dass du einen Vorschlag unterstützt oder eine Idee gut findest, allerdings kannst du sie, wie bereits gesagt, nicht annehmen. Im Übrigen musst du deine Texte nicht so aufwendig gestalten; man kann sie auch in der normalen Formattierung lesen!
-Freezy

Dir ist sicher bewusst, dass deine Meinung zwar durchaus Relevanz hat, du allerdings bei weitem nicht in der Position bist, Vorschläge anzunehmen oder abzulehnen. Dafür ist im Endeffekt das Content-Team beziehungsweise die Administration zuständig. Du kannst kundgeben, dass du einen Vorschlag unterstützt oder eine Idee gut findest, allerdings kannst du sie, wie bereits gesagt, nicht annehmen. Im Übrigen musst du deine Texte nicht so aufwendig gestalten; man kann sie auch in der normalen Formattierung lesen!
-Freezy
Ich habe extra das mich fett markiert, damit man eindeutig erkennt, dass es meine Entscheidung/Meinung wäre und auch ist. Zudem nehme ich mir die Freiheit meine Texte so zu gestalten, wie ich möchte. Trotzdem, danke deiner Kritik.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop