TeamSpeak Rang-Icon

• Ersteller Ersteller BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe

Unregistriert
Wie viele wahrscheinlich gemerkt haben, wurde die Farbe der Supporter, Contents & Developer zu der Farbe hellrot geändert.

Jedoch sind es auf dem TS³ immer noch die alten Farben:

F1ZA9cYqR4K-C4KNdf5xTA.png

Deshalb schlage ich vor, dass die Lederhelme der Clan-Supporter, SB.Supporter, TS³ Supporter & normalen Supporter hellrot werden.

Warum? - Ingame sind die Supporter auch hellrot, weshalb man es auf dem Teamspeak³ auch die hellrote Farbe verwenden könnte.

Man erkennt sie ja immer noch an dem Präfix vor dem Namen.

~NxckDE

• Like
Reaktionen: Beitrag und Leoooon
Nah'
Wer weiß was das Team noch mit den Farben vor hat, weshalb diese erstmal nur IG geändert wurden.

Im TeamSpeak kann man ja jederzeit neue Gruppen hinzufügen und das Icon so ändern wie man will, - Was IG auf dIE Farbcodes begrenzt ist.
Ich würde dem ganzen noch etwa Zeit geben um zu gucken wie es sich entwickelt. Allgemein finde ich die Übersicht im TeamSpeak auch so wie sie jetzt ist, wesentlich besser.

Wie gesagt, mal schauen was geplant ist, vielleicht kommen ja demnächst neue Ränge dazu. :')

• Like
Reaktionen: Leoooon
Also, das im Teamspeak ist eine fragwürdige Sache, okay, es würde zu den Rängen passen, jedoch ist die Aufteilung der Icons momentan gut, und man könnte die Teammitglieder nocht weniger unterscheiden, deshalb sehe ich es nicht als nötig, die Farbe zu ändern, da es wieder unnötige Arbeit wird, und sich dann im Nachhinenin noch beschwert wird, weil es ja so unübersichtlich wird.

Ich wäre also gegen deine Idee.

- IceVolibear

• Like
Reaktionen: Dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop