Allgemeines Rang für Top 10 Spieler

• Ersteller Ersteller G2a9IZMqtmNHxZF1Ik_RuW5d
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

G2a9IZMqtmNHxZF1Ik_RuW5d

Unregistriert
Hallo!

Ich stelle euch den "Top" Rang vor
Der Rang soll für die Top 10 Spieler, jeglicher Art von Spielmodus dienen, sich Nicken zu können, um nicht von Alt Accounts die Cheaten, gehuntet zu werden.
Rangname: Top
Farbe: schwarz
Rechte: /Nick
Vorteile für den Server: Mehr Aktivität von den Spielern, bestimme Spielmoduse, um ein Ziel zu haben, diesen Rang zu bekommen.
Den Rang soll man Automatisch bekommen, sobald man in den Top 10 ist und verlieren, sobald man aus den Top 10 raus ist. Der Rang soll nur zum Nicken dienen.

MFG Murayyy

Hey,

warum sollte ein Rang einen Prefix haben, wenn er nur zum nicken dient?

Top 10 Spieler spielen meiner Meinung nach genug auf GommeHD.net, dass sie sich auch mal den Supremiumrang gönnen können. Um in die Top 10 zu kommen, ist es ein seehr weiter weg und wir müssten diesen Rang an 320 Spieler verteilen, was ebenfalls zu viel wäre. Sowohl ein Prefix, als auch ein Rang an sich wurde bereits oft vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt. Wir haben das Nicksystem extra in den Supremiumrang integriert, damit jeder die Möglichkeit hat sich zu nicken, wenn es notwendig ist.

Die endgültige Entscheidung zu deinem Vorschlag trifft selbstverständlich das Content-Team.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Sowohl ein Prefix, als auch ein Rang an sich wurde bereits oft vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt. Wir haben das Nicksystem extra in den Supremiumrang integriert, damit jeder die Möglichkeit hat sich zu nicken, wenn es notwendig ist.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop